Gruß von einem neuen an die Mini Gemeinde

• Hi allerseits. Nun bin ich seit wenigen tagen stolzer Mini besitzer. Habe auch schon ein paar prima Tipps hier im Forum bekommen(nochmals Danke). Entdeckte soeben diese Rubrik , und nutze sie dann auch.

Ich bin ein 32 Jähriger Bonner. Habe mit Mini´s noch so gut wie keine Erfahrung und vom Autoschrauben ehrlich gesagt auch keinen blassen Dunst. Also bleibt mir zu hoffen das mein Mini besser hält als die Aussagen meines Umfelds die mir abraten wollten "britischen Rost" zu importieren. Nun zu meinem Mini. Er ist baujahr 1989,30 kw, 64785 km, weinrot, Jubiläumsmodell 30 jahre Mini, und macht irre viel Spaß. Rost hat er kaum, ok etwas unterhalb der winschutzscheibe. Aber gaaaanz wenig. Werde mich nächsten monat mal darum kümmern will heissen eine Werkstatt aufsuchen.

Ich bin sehr erfreut wie man in diesem Forum als Neuling aufgenommen wird.
    So und nun zum Schluss allen Mini´s stehts gute Fahrt. :)

Bein Kauf meiner ersten Auto´s hab ich mich vertan,
    doch nun nicht denn nun kann ich Mini fahr´n :D

• Hi!

Dann mal herzlich willkommen!!

Und pass schön auf deinen "Thirty" auf, die gibts nimmer oft (wenns die überhaupt oft gab). ;)

Aber ich wünsch dir auf jeden fall anhaltenden Fahrspaß!! :D

Gruß,
    Jan

.

• Zitat von alter mann

ich bin ein 37-jähriger bonner ;)

willkommen, petejones.

äh- wo in bonn wohnst du?

der alte mann wohnt in Godesberg - V.-Viertel

Hi alter Mann ich wohne im Zentrum in der nähe des Verteilerkreis

Bein Kauf meiner ersten Auto´s hab ich mich vertan,
    doch nun nicht denn nun kann ich Mini fahr´n :D

• Auch von mir, schön, einen 30er hatte ich auch mal angeschaut, aber naja, wurde dann doch ein "Normaöler"

Obwohl Minis ja alles andere Wie Normal und Vernünftig sind....

Willkommen im Forum.... :D

• Von mir auch ein herzliches Wilkommen viel Spaß mit deinem Mini
    Morgen ist übrigens ne Ausfahrt ins Bergische vielleicht hast du ja Lust mitzufahren

Der Haken beim Nichtstun ist, dass man nicht weiß, wann man fertig ist.

• Auch von mir ein herzliches Hallo!!! :)

Hast Dir ein schönes Auto ausgesucht, ich persönlich hab an meinem Mini auch einige Teile, eines leider nicht so rostfreien, "30th" verbaut. ;)

Also weiterhin viel Spaß im Forum... :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!