Hallo Mini Experten,
ich habe vor kurzem mein Problem hier schon mal gepostet, und muss mich erst mal bei euch bedanken mir wurde sofort kompetent geholfen.
~~~Dankeschön~~~
Remember: Ich wurde von einem Van beim abbiegen übersehen, mein kleiner schwarzer Mini Cooper war vorne rechts ziemlich demoliert, und bis nicht 100% sicher ist das der andere Schuld war, blieb die Frage offen: Was jetzt!
Wenns euch interessiert: Mein Baby ist jetzt in einer Werkstatt die sich super mit Minis auskennt, ich muss jetzt nur noch die Teile besorgen, dann wird mein baby wieder fahrbereit gemacht....
Jetzt meine Überlegung: Da der vordere Kotflügel die Motorhaube die Verbreiterung usw. erneuert werden muss, sollte auch das ganze Auto früher oder später lackiert werden.
Die Türen haben auch Rostige Stellen usw.
Fakt ist: Das Auto muss spätestens im Frühjahr lackiert werden!
Dazu 2 Fragen: Muss bei einer Lackierung das komplette Auto zerlegt werden?
Oder kann man auch einfach alles abkleben?
Was kostet so was circa?
Wenn das Auto lackiert wird, ist das ein gute Gelegenheit noch ein paar Extra Teile anzubauen die dann einfach mitlackiert werden. Ich habe schon auf diversen Seite http://www.minituning.de und diese Seite mit der Werkstatt (hab gerade den Link nicht da!), Karosserie Teile gesehen. Eventuell ein Coupe Umbau? Oder eine andere Front?
Wie ist das mit solchen Teilen? Kann ich die einfach anbauen, oder ist da schon sehr viel Karosserie Arbeit notwendig?