Kleiner gesucht!

• Hallo Ihr Alle!!!!

Bin seit einiger Zeit "Mini-infiziert" und suche seit einer Weile nach einem - leider bisher erfolglos.
    Sollte ein Einspritzer sein, nicht durchgerostet, am liebsten ein Mini Cooper oder ein British Open. Ja, könnte vielleicht schwierig werden, ich weiß!
    Mein Preislimit liegt bei ca. 2000,- Euro.
    Ach ja, wohne in NRW, wäre schön, wenns hier im Umkreis was gäbe.
    Hoffe, mir kann jemand helfen, will ganz bald einen eigenen!!

Vielen Dank im voraus,
    Franzi

• Hi Franzi,

woher aus NRW kommst Du denn? Gibt ja ein paar Clubs hier bei uns. Und vielleicht gehst Du ja mal zu einem Stammtisch. Da können einem die Leute meistens schon ein bisserl weiterhelfen.

Wir Strolche sitzen in Krefeld und Umgebung, falls Du in der Nähe bist, morgen Abend ab 19.00 Uhr haben wir Stammtisch, Wegbeschreibung und mehr über uns findest Du unter http://www.ministrolche.de

Ausserdem findest Du auf der Linkseite zumindest einen Teil der anderen Clubs.

Sonnige Grüße

Calaidos ;)

"Ich bin nur der Koch!"

Und hier gibts mehr von den Strolchen

Hier von mir

• Hallo!

Stimmt, NRW ist groß! :) Komme aus Siegen, leider weit weg von Eurem Stammtisch! Schade! Aber danke für den Tip!

Viele Grüße,
    Franzi

• Hallo Ihr Alle!!
    Möchte soooooooooooooooooooo gern einen Mini, nehme auch gern ein paar Kilometer in Kauf, um einen zu finden!
    Wäre super, wenn mir vielleicht doch jemand helfen kann!!?
    Vielen Dank!!
    Franzi

• Hallo Franzi,

Zitat

"... Sollte ein Einspritzer sein, nicht durchgerostet, am liebsten ein Mini
    Cooper oder ein British Open. Ja, könnte vielleicht schwierig werden, ich weiß!
    Mein Preislimit liegt bei ca. 2000,- Euro. ..."

Einspritzer gab es ab Bj 92, British Open bis irgendwann 95 (?), Cooper bis zum
    bitteren Ende 2000 (allerdings gleiche Leistung mit oder ohne weißes Dach und
    Streifen auf der Motorhaube).

Kenne leider keinen brauchbaren Einspritzer für 2000€, die Preise sind in den
    letzten Jahren etwas "verunglückt".

Vielleicht wirst Du aber auch mit einem etwas älteren Vergaser glücklicher
    (einfacheres Tuning und weniger Elektriktrix).

Auf jeden Fall einen Spezialisten zum Kauf mitnehmen!

Glück auf! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!