Nächster Stammtisch der "MINIfreunde Eifel" am
Freitag, 09.07.2010
ab 20:00 Uhr bei Herrmann in Gindorf.
Alles weitere per Email.
Nächster Stammtisch der "MINIfreunde Eifel" am
Freitag, 09.07.2010
ab 20:00 Uhr bei Herrmann in Gindorf.
Alles weitere per Email.
Hui hui, ich führe das fräulein erika beim nächsten mal schön gewaschen vor... vielleicht finde ich auch neues gras und neue blumen, damits ma hinten frischer aussieht
fährt einer von euch auf den ring das august wochenende 5-9 august?
ist ja praktisch "um die ecke"
ist ja praktisch "um die ecke"
genau aus diesem grund fahre ich wahrscheinlich samstag morgen...
hmmm...weiss ja noch nicht ob ich ma für nen tag vorbei komme. Wäre an diesen Tagen "zuhause". Vielleicht seh ich unterwegs ja paar kleine raser
Ich werd morgen schon mal oben sein und gucken vieleicht sieht man sich ja;)
Hallo Ihr Eifelaner.
Ich hoffe man sieht auch ein paar von euch an diesem Wochenende.
Ein schönes Mini event vor eurer Haustüre:
http://www.mini-forum.de/treff…-august-2010-a-56627.html
;)
Gruß Jan
ich wollte lieber samstags ausschlafen :p und freitags die wohnung einrichten
Hallöchen
Ich bin ein Exilruhrgebietsmädchen, was nun seit kurzer Zeit in Trier wohnt. Als ich vor einer Woche meinen Auspuff abgerissen habe, ist mir das erste mal aufgefallen wie fies es ist, wenn man keinen in der Nähe kennt, der einem helfen könnte. Diesmal hat mit mein Freund aus der Patsche geholfen. Nur ist die Anfahrt aus Dortmund nicht mal eben so machbar. Nun wollte ich mich hier mal umhören, ob es immernoch Treffen gibt und ob es hier Leute gibt, bei denen ich mich im Notfall mal melden kann
Würde auch gerne mal zu einem Treffen kommen, wenn es welche hier in der Ecke gibt.
Liebe Grüße,
Laura
Hi Laura,
erst mal ganz herzlich willkommen im "Hoheitsgebiet der MINIfreunde Eifel"!
So dick gesät wie im "Pott" sind die MINIs hier leider nicht, aber es gibt sie.
Bei spezifischen Werkstätten sieht es noch schlechter aus. Umso besser wenn man da ein wenig organisiert ist. Hier im Fred steht das ein oder andere über uns drin. Wir sind ein Stamm von ca. 10-15 Minifahrern mit und ohne Anhänge im Umreis Bitburg - Gerolstein - Wittlich - Morbach - Trier mit ca. 30 MINIs. Wir treffen uns i.d.R. jeden 1. Freitag im Monat in abwechselnden Lokalitäten im gesamten Einzugsbereich. Der nächste Treff wird also voraussichtlich am 7. Januar sein.
Bei Interesse melde Dich gerne, wir freuen uns immer über neue Gesichter!
Hallo Andreas,
ich freue mich schonmal, dass es überhaupt ein paar Leute hier gibt. Gut, der Umkreis ist größer und die Personen-/Autozahl kleiner als im Pott, aber darum geht es ja auch nicht.
Mir gehts einfach darum, dass ich auch hier nette Leute kennenlerne. Dann kann man, wie zu hause, im echten Notfall auch wen anrufen
Die wichtigen und absehbaren Reparaturen werden von meinem Freund gemacht. Aber egal wie absehbar man einen Mini heile macht, dumme Sachen können immer passieren (siehe Auspuff).
Im Januar bin ich noch im Pott (Ferien ), im Februar komm ich aber vorbei. Bringe gerne Kekse oder was anderes Süßes mit
Liebe Grüße,
Laura
kekse..... :thumpsup:
Für die "MINIfreunde Eifel" verabschiede ich mich aus diesem Fred und werde aus aktuellem Anlaß gleich einen Fred speziell für unseren Club eröffnen. Den anderen "Eifelanern" wünsche ich weiterhin viel Spaß und gute Informationen hier. Ihr seid natürlich auch in "unserem" Fred ganz herzlich willkommen!
Einen wunderschönen guten Morgen.
Ist bei euch zufällig dieser Van bekannt?
http://suchen.mobile.de/fahrze…atures=EXPORT&tabNumber=1
Er trägt zwar ein leipziger Kennzeichen, allerdings ist er hier bissweilen unbekannt und uns werfen sich bezüglich dieses Fahrzeuges doch einige Fragen auf.
Vielen Dank für Hinweise.
Grüße Ecke
Hi...
Rund um Trier, auch in Richtung Eifel ist mir dieser Van noch nie begegnet... er müsste ja eigentlich aufgefallen sein...
für den Preis fahre ich ihn aber gerne abholen
habe letztes Jahr einen /97er mit mal gerade 39000 km gefunden. bin vorher 10 jahre lang TR 4 Bj. 63 gefahren (tolles Auto) habe ihn aber wegen des deftigen verbrauchs ca 15-18 Liter bei 8000-10000 km im Jahr verkaufe. würde mich gerne mal mit den Eifelminis treffen. vielleicht bis bald. gruss minipixel.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!