und es ist doch ansteckend....
Das beste brachte Sie bei der letzten Odenwaldrunde am Sonntag - da hat sie unterwegs auf einmal noch "BAHN FREI" gebrüllt! Ohne Worte......
Der Nachwuchs ist gesichert!
Viele Grüße,
Sascha
und es ist doch ansteckend....
Das beste brachte Sie bei der letzten Odenwaldrunde am Sonntag - da hat sie unterwegs auf einmal noch "BAHN FREI" gebrüllt! Ohne Worte......
Der Nachwuchs ist gesichert!
Viele Grüße,
Sascha
Hihi...
ich wette so saß ich auch im Mini vom Daddy damals
Gutgut, also die zukünftigen Minifahrer-Generationen scheinen gesichet
jaja, der mini-nachwuchs...
letztes wochenende hat meine tochter (15) auch vorgezogen, mit papa im mini zu fahren (anstelle bei opa im audi).
seit sie anfang des jahres immer mit dem zug zu mir kommt, genießt sie jede spritztour, die sie mitfahren kann.
und auf die frage, welches auto sie später mal fahren will, kommt immer nur eine antwort: "mini!" und das seit 6 jahren...
Meine Beiden (5 und 3,5) sind auch ganz vernarrt in den Mini, schon immer.
Da gibt es regelmäßig Streit, wer bei mir mitfahren darf.
Da kommen wohl noch 2 Minis auf mich zu, wenn die beiden erst 18 sind...
Gruß,
Marco
So sah ich bei Daddy auch im MINI aus..... :p
Schöne Bilder, hab ne kleine Schwester die will auch MINI fahren....
und ist 3,5 Jahre alt.....
RedCooper: Dein nummernschild könnteste wenigstens mal gerade anschrauben
Heute auf dem Weg zu Stephans Mini-Corner:
Unser 5-jähriger Sohn, noch platt von seiner gestrigen Geburtstagsfeier, sitzt festgezurrt auf dem Beifahrersitz. Beim Start brüllt er noch wie gewohnt gegen den Motor an und erzählt wichtige Geschichten aus dem Kindergarten. Etwas auf der Höhe der A 40 schläft er wie ein kleines Baby.
Dass tiefschürfende Unterhaltungen während der Fahrt nicht wirklich möglich sind, weiß die ganze Familie. Schlafen in solch einer Geräuschkulisse, das können offenbar nur Kinder. Oder liegt das an der frühkindlichen Prägung "Fahrerlager Nürburgring"? Natürlich immer mit Ohrschützern.
Am Ziel angekommen verstummt der Motor, das Kind wird wach und fragt frisch wie der junge Frühling: "Mama, sind wir schon da?? Guck mal, da....der rote Mini hat eine Brülltüte!"...oder so ähnlich.
Gruß
Karla, die auch gerne ein Mittagsschläfchen gemacht hätte.
@ Karla: Ich habe die Erfahrung gemacht, dass auch Erwachsene gut im Mini schlafen. Meine Freundin, mehrere Freunde und zuletzt sogar ein Arbeitskollege auf dem Weg nachhause, alle haben mich schon damit überrascht. Und das nicht unbedingt spät nachts .
Tschö, Ronald
Aktion MINIs helfen Kindern.
hierzu hab ich auch noch ne geile Story.
War letztes Jahr auf ner Party eines Arbeitskollegen. da kam das Thema auf, daß die Kindergärtnerin ihnen steckte, das ihrer Kleine von den anderen Kids nicht so richtig angenommen wird, gemäß dem Motto "die wird immer nur in nem klapprigen Golf I gebracht".
Na ja, wenn schon den Eltern in Ihren teuren geleasten und finanzierten Familienprotzkutschen die Worte "original Pirelli Gti" nichts sagen, wie sollen denn dann die Kids erst darauf kommen.
Da ich die Woche drauf Urlaub hatte, habe ich gesagt "Gebt mir 2 Tage, da laß ich den kleinen STUZ ran und das Problem ist erledigt". Da höhnendes Gelächter aufkam wurde auch gleich eine Wette um 3 Kisten Bier abgeschlossen.
Was soll ich sagen.
Der Auftritt am ersten Tag übertraf gleich weit die Erwartungen.
Ein Phänomenaler Auflauf. Mit laut blubbernder und teilweiser röhrender RC40 ein Bringservice bis direkt vor die Tür. Große begeisterte Kinderaugen, Fingerzeigen, 50 Patschehändeabdrücke am MINI (leider) und zurückgelassene abgemeldete zähneknischende Familienväter im A6, 5er und C220.
Mittags bei der Abholung natürlich das Gleiche. Da die Wette über 2 Tage lief wurde gleich ein Termin mit der Kindergärtnerin gemacht, so daß ich 2 Tage später schon um elf Uhr aufschlagen mußte und ner Meute von fast 35 Kindern (das fing mit 12 aus einer Klasse an, keine Ahnung wo die anderen alle herkamen) das Auto erklären mußte. Jeder durfte mal hinters Steuer und ne Menge Fotos wurden geschossen (Aktion war ja angekündigt und ne Menge Eltern standen mit Kameras da-- scheint wohl ne mächtige Mundpropaganda gelaufen zu sein)
Zu den Problemen der Kleinen meines Arbeitskollegen;
Dazu gibt's nur soviel zu sagen: Dank 3 gespendeter Matchbox und Siku Minis
darf sie sogar bei den Jungs im Matchbox-Heiligland mitspielen.
Seitdem nie wieder Probleme und die Arbeitskollegen jammern daß sie nun oft das Haus voller Blagen haben :p
Und datt Pils war natürlich auch lecker bei Temperaturen über 30 Grad :p
Inno-Uwe
PS:Natürlich wissen die Kids nach meiner Aufklärung jetzt auch alle was "Pirelli Gti" bedeutet...Der hat jetzt auch Kultstatus!!!
Was meint ihr wohl was los ist, wenn Paul (knapp 2) nicht regelmäßig
Mini fahren darf.
Nach 2 Tagen mit Opa´s Lupo musste es wieder Mini sein.
Mini ist auch der einzigste Markenname den er einwandfrei aussprechen kann:
Mini = Mini
Udi = Audi
Tadi = Taxi (Mercedes)
ZitatRedCooper: Dein nummernschild könnteste wenigstens mal gerade anschrauben
Keine Sorge....
Die Bilder sind aus dem letzten Sommer, das Nummernschild hängt jetzt wieder grad....
...ja,ja ich kenn das!
Wenn es warm und trocken ist, der Mini mal nicht in der Werkstatt ist, die Kinder draußen im Park spielen und ich - wie versprochen- unseren Zwerg mit dem Mini abhole, dann hängen alle Kinder am Zaun. Unser Sohn steigt dann stolz wie ein Gockel ein und ruft seinen Kumpels zu: "Du kannst da jetzt nicht mitfahren, leider! Der hat nur zwei Sitze!"
Soviel dazu!
Gruß
Karla, die jetzt soooo müde ist, dass sie keine Zeile mehr schreiben kann.
Bei meiner Katharina steht der Mini auch hoch im Kurs,(sieht man oder)
und sie bei den anderen Kids.
Ab und zu nehm ich mal die Nachbarskinder auf ne kleine Runde (in gemäßigten Tempo) mit und es fällt immer öfter die Aussage
"geiles Auto, oder geiler Mini"
Tja wie heist es so schon "mit Speck fängt man Mäuse"
und mit ner Spritztour evtl. Neue Minifans.
Tja, es scheinen alle Kinder vom MINI begeistert zu sein. Wenn ich meine Nichte und meinen Neffen mitnehme, ist es genauso.
Erstens sind sie begeistern, dass sie hinter sich dofort die Heckscheibe haben und raus gucken können (anders als beim Sharan zu Hause...) und zweitens gibt es ein regelrechtes Jubelkonzert beim "Gully-Slalom".
Nur, dass man hinten keine eigene Tür hat, scheint man heute nicht mehr zu kennen...
In diesem Sinne grüßt
Hannes
Dafür können die Kids aber ohne Probleme zwischen den Vordersitzen ein und aussteigen
Innouwe
so gelang ich allerdings auch immer nach hinten, weil zu faul die SitzhochklappinklusiveKopfstützenreinhämmernundnacherwiedermühsamrausziehenmüsseprozedur durchzuführen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!