• Zitat von baumschubser

...war ja klar.. :scream:

wa widd? :D

Unterwegs im Auftrag der Rostbekämpfung :D

• also das Leder is eigentlich Beige, nur bei Halogenstrahler und dann noch mit Blitz fotofiert siehts halt heller aus....

zum Thema Motorleistung: Bei zulassung 4/10 bleiben eben nur 5 Mon. zum schrauben, wenn davon dann schon 4 Mon. für den ausbau draufgehen... was soll man sagen... geplant is auf jedenfall mehr... der nächste Winter kommt...

Das das nicht jedem gefällt is mir klar aber deswegen musst ihr euch doch net in die Haare kriegen.... Wenn man den einbau Live sieht is das denk ich auch anders als auf den paar Bildern...

zum Thema Preis: das Boa zeug is wirklich rotz billig und nicht nur meiner Meinung nach sau gut für den Preis.... gelle Haiflyer

Steffen

10" und 13" Fahrer
    Einspritzer und Vergaser Fahrer

Lustig ist wenn man trotzdem lacht....?!

• Er is drin... das war ja einfach... :D

Mein kleiner is in der aktuellen Ausgabe von der CAR&HIFI...

Auch wenn ich die Bilder nicht wirklich gelungen finde :( , find ich die Bewertung recht Geil... :D :D also: KAUFEN, KAUFEN...

Mfg

Steffen

10" und 13" Fahrer
    Einspritzer und Vergaser Fahrer

Lustig ist wenn man trotzdem lacht....?!

• Glückwunsch dazu!

Wahrscheinlich das erste vernünftige Auto in einer Zeitschrift solchen Kalibers. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!