S:Carello o. Altissimo Rückleuchten

• Hi, bin auf der Suche nach zwei Carello oder Altissimo Rückleuchten für einen Innno. Vielleicht kann mir jemand helfen. Desweiteren Suche ich noch eine B39 Nummernschildbeleuchtung.

Gruss
    Justyna

• hallo ruf mich mal morgen mittag an so gegen 16 uhr müsste ich noch irgendwo in der garage haben

Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!

Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

• ja nummerschildbeleuchtung wird schwer bin grad dran , einer soll die dinger nachbaun aus alu oder so ich sag dann auf alle fälle bescheid wenn ich näheres weiss

Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!

Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

• ..die Nachbauten habe ich bei ebay gesehen... aber finde ihn momentan nicht mehr... der hat auch andere Sachen nachgebaut, Embleme etc... vielleicht ist es ja was!?!?

Mini - it`s a state of mind...

• hi, habe mal nachgeschaut, habe noch zwei altissimo in brauchbarem zustand
    (eines hat nen gaz kleinen riss im gehäuse und beim anderen ist allerdings nen nachbauglas oben drin(leichte risse ums schraubloch.
    Mach mir doch mal nen angebot

Gruß Peter

a fool with a tool is still a fool

PS schraube und fahre seit 85 Minitechnik

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!