Hi, bin auf der Suche nach zwei Carello oder Altissimo Rückleuchten für einen Innno. Vielleicht kann mir jemand helfen. Desweiteren Suche ich noch eine B39 Nummernschildbeleuchtung.
Gruss
Justyna
Hi, bin auf der Suche nach zwei Carello oder Altissimo Rückleuchten für einen Innno. Vielleicht kann mir jemand helfen. Desweiteren Suche ich noch eine B39 Nummernschildbeleuchtung.
Gruss
Justyna
hallo ruf mich mal morgen mittag an so gegen 16 uhr müsste ich noch irgendwo in der garage haben
die Rückleuchten kann ich sonst auch noch bieten, bei interesse einfach noch mal melden
ja nummerschildbeleuchtung wird schwer bin grad dran , einer soll die dinger nachbaun aus alu oder so ich sag dann auf alle fälle bescheid wenn ich näheres weiss
..die Nachbauten habe ich bei ebay gesehen... aber finde ihn momentan nicht mehr... der hat auch andere Sachen nachgebaut, Embleme etc... vielleicht ist es ja was!?!?
hi, habe mal nachgeschaut, habe noch zwei altissimo in brauchbarem zustand
(eines hat nen gaz kleinen riss im gehäuse und beim anderen ist allerdings nen nachbauglas oben drin(leichte risse ums schraubloch.
Mach mir doch mal nen angebot
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!