Suche Empfehlung Karosseriebaubetrieb München

• Hallo zusammen,

kann mir jemand in München (und näherer Umgebung) eine Karosseriebaufirma empfehlen, die mir kostengünstig (und vor allem gut, da meine Freundin Bedenken hat) ein bereits vorhandenes neues manuelles Faltdach einbauen könnte?

VieleN Dank und beste Grüße

Tim

• Hallo Lluis,

danke für den Tipp !!! Werde mich mit denen mal in Verbindung setzen.

Im Mini-Club München bin ich noch nicht, aber wenn mal eine Ausfahrt geplant ist hätten wir -wenn es sich zeitlich einrichten lässt- Interesse.

Grüße

Tim

• Hi Thommy,
    hab ich schon gelesen, unser Mini kommt aber erst am Wochenende aus dem Winterlager, und das ist in Stuttgart. Aber vielleicht klappts ja beim nächsten Mal.

• pt-cooper
    In München kann ich dir nur sagen zu wem du NICHT fahren solltest...aber nicht mehr hier im Forum :p

Mein Woody geht in die Tschechei zum Schweißen...
    Will den alten Kombi wirklich professionell und 100%ig geschweißt haben - sonst beiße ich mich für Jahre in den Ar**** :o

MFG Olli

*** Die Signatur ist in Urlaub ***

• Habe ein Angebot von der "Werkstatt meines Vertrauens" bekommen und werde es wohl da machen lassen. Bringen da schon seit Jahren den Mini und meinen Rover hin und dadurch besteht inzwischen eine Vertrauensbasis.

Grüsse

Tim

• Wie ist der Faltdacheinbau gelaufen?
    Welche Adressen sind in München empfehlenswert und welche nicht? Kenne mich da noch nicht so aus, da mein alter Mini vor dem Umzug verkauft war. Gerne auch per PM!

• Hallo Alex,
    Umbau erfolgt diese Woche, allerdings habe ich die Münchner Stadtgrenzen verlassen. Abholung voraussichtlich kommenden Samstag, hoffentlich übersteht der Kleine den Eingriff problemlos.
    Tim

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!