Thanx for a beautiful Roll-Out-Day

• Ja da schließe ich mich doch glatt sofort hier an,
    :) EIN HERZLICHES DANKESCHÖN !!!!!! :)
    war ein schöner Tag gewesen
    noch herzliche Grüße an alle

@alter mann
    ja, ohne probleme nach hause gekommen, und nach kurzer Zwischenstation in D-dorf auch um ca 0.40 zuhause angekommen :o

Gruß Peter

a fool with a tool is still a fool

PS schraube und fahre seit 85 Minitechnik

• Mir hats auch eine Menge Spaß gemacht! :)

Bloss hätte ich nicht soviele Schokomuffins futtern sollen, hab mich überfressen :D

Nach den Raucheskapaden des Rennminis seh ich jetzt die gelegentlichen Ölwolken meines Tausenders auch wieder gelassener, sehr gut!

Gruß, Jakob

Besser you have it and don't brauch it, als you brauch it and don't have it…

• Kann mich nur anschließen, war einfach super!
    @ alter mann:grrr /aber die Farbe bom Inno war klasse
    @ schrott-peter: wer warst denn du? ich hab doch von dir meinen Gurt, ich wusste gar nicht das du kommst.
    @ all: bis zum nächsten Mal
    :D :D

Der Haken beim Nichtstun ist, dass man nicht weiß, wann man fertig ist.

• Ich fand es auch super! Viele nette Leute, Renn-Taxi fahn, bruhmmmm, brummm

Nur Gott sei dank hat mein Mini ne Heizung, die lief auf dem Rückweg auf Vollast ;) , wer kann denn auch ahnen, dass es in Wuppertal so kalt ist :( .

Schöne Grüße, Ronald

• Zitat von alter mann

Ne, war dat schööööön gestern!!

suki
    "frischeluftschock" bekommen? :D

jo, war echt klasse

hmm, ja, hab seit gestern hier kein fenster mehr aufgemacht ;)

nee, Fenster sind bei mir immer offen, wegen frischer luft...

• von mir ebenfalls ein dickes lob an achim metroholics , frau metroholics und alle anderen beteiligten
    es hat schon gut angefangen mit einer abwechslungsreichen anfahrt (die minis waren mal wieder die attraktion auf
    dem rastplatz)

auch von schnee liessen wir uns nicht davon abhalten (uns in tupperwal zu verfransen ;) )

und dann ging es los :

noch steht er verhüllt da , der alte mann bekommt die güldene spülbürste überreicht

und hat dann die ehre gemeinsam mit frau thömmes den GTM zu enthüllen :

für dieses gerät gibt es nur einen ausdruck : GEIL !!!!!!!!

die vorfreude war dem fahrer ins gesicht geschrieben

und dann ging es zum gemütlichen teil über , begutachtung des renners aus allen blickrichtungen

die nase überall reinstecken ;)

auch ansonsten gab es viel zu sehen :
    rote fünftürer *g*

die berüchtigte SPI/MPI liste :D

revolutionär erleichterte radaufhängungen

und einen haufen minis , probefahrten im renntaxi usw. usw. usw.

alles in allem eine rundum gelungene veranstaltung die nur das fazit zulässt :

schöne grüsse auch noch mal an alle die dort waren und diese veranstaltung organisisert haben . bitte spätestens zum nächsten renner wiederholen

chris

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von alter mann

@chris+cooper16
    watt seid ihr denn auf einmal so geflüchtet?
    see you in hockenheim! - lt.thömmes hat der gtm da schon volle performance....

sorry, musste leider weg , war eh schon viel zu spät dran. musste gestern abend noch kurz in die firma und einer unangenehmen verpflichtung nachgehen .

cu in hockenheim (warum is oschersleben nur so weit weg *grrrr* )

• Ja, das war was. Wer hätte gedacht, dass aus einer "Schnapsidee" so ein (Versicht neudeutsch) "Event" werden könnte.
    GAAAAAAnz super und, Freunde, man weiß irgendwie nie, wer sich wirklich im Net hinter welchem Namen verbirgt und dann kann man schon mal ne unangenehme Überraschung erleben. Aber hier - Fehlanzeige- , wirklich alles liebenswerte Freaks mit genau dem Sprung in der Schüssel, der das Leben lebenswert macht. Danke.
    Viiielen Dank an Achim und Simone, die das Grauen irgendie kommen sahen, aber mit diesem Ausmaßen hatten sie sicherlich nicht gerechnet...und es trotzdem so suuuper organisiert.
    Und es stellt sich eine Frage: Ist dies vielleicht die Gründungsveranstaltung für folgende in den nächsten Jahren gewesen ? Dann könnte man ja mal den Pokal für die weiteste Anreise ausloben!
    Wäre doch toll oder?
    Viele Grüße aus Remscheid
    Jens :D :)

Ich liebe meine Trommelbremsen, denn wer schlechter bremst, ist länger schnell :D

• ja dann möchte ich hier auch eben noch schnell mal vielen dank sagen...
    leider musste ich ja noch andere termine warnehmen und konnte nicht bis zum schluss bleiben...
    war auf jeden fall supertoll!!!!!
    ich hoffe, werde einige auch bei kestel wiedertreffen :D

Früher hast du Frauen getroffen die haben gekocht wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die so saufen wie dein Vater!

Do you know the meaning of
    ABCDEFG
    A Boy Can Do Everything For Girl.

Reverse the meaning of,
    GFEDCBA
    Girls Forgot Everything Done & Catches new Boy Again

Der 70A Ford Lichtmachinen thread:
    https://www.mini-forum.de/showthread.php…rd+lichtmachine

• Von mir auch nochmal vielen Dank für einen schönen Tag.

Es war echt super, nette Runde und viele Gesprächsthemen...

ein extra Dankeschön an Käpt'n Pat für Grillservice und Fahrdienst (und an den alten Mann natürlich auch). :)

Ich hoffe, daß der C&A den Weg aus dem Hotel ohne uns noch gefunden hat. :D

Gruße,
    Marco

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

• Ja, allen Organisatoren, Mitwirkenden und Leidtragenden (Nachbarn, Trucker,...) ein herzliches Dankeschön. War echt Weltklasse :D

Zitat

GAAAAAAnz super und, Freunde, man weiß irgendwie nie, wer sich wirklich im Net hinter welchem Namen verbirgt und dann kann man schon mal ne unangenehme Überraschung erleben.

Ja, da is was Wahres dran...finde die Idee mit den Namensschilder der Veranstalter gar nicht schlecht...sollte sich jeder auch für's Forum machen...
    Hab zwar einige neue Gesichter kennen gelernt, aber es waren wohl noch mehr Furumsgesschädigte da...Hmm...

Zitat

Ich hoffe, daß der C&A den Weg aus dem Hotel ohne uns noch gefunden hat. :D

Ja, gerade so... :rolleyes:

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• HAT SPASS GEMACHT!

schön mal einige von den ganzem bekloppten hier persönlich kennen gelernt zu haben. :D

@ alter mann
    schwarze wurst is alle! aber mach schon mal den grill klar, bald is sommer, da muß dat guuuuut aussehen. :D

@ jabberwocky
    auf den geschmack gekommen?
    hier ist das rezept: https://www.mini-forum.de/showthread.php?t=18866

@ baumschubser
    bei dem blöden wetter wollte doch nun wirklich niemand laufen, oder? ;)

@ chris
    wir sind mal wieder erfolgreich annander vorbeigelaufen! :D
    hatte noch 2 cds für dich, aber da warste schon weg...

der pat
    (der heute abend mal noch 'n paar bilder reinfummeln muß... hat jemand webspace?)

obergrillkäptn :D chef-buffet-freibeuter :D voodoo aller art

...kein und dann...

• Zitat von käptn pat

HAT SPASS GEMACHT!

schön mal einige von den ganzem bekloppten hier persönlich kennen gelernt zu haben. :D

@ jabberwocky
    auf den geschmack gekommen?
    hier ist das rezept: https://www.mini-forum.de/showthread.php?t=18866

der pat
    (der heute abend mal noch 'n paar bilder reinfummeln muß... hat jemand webspace?)

Ja, warn lecker! Werd ich in nächster Zeit mal nachbacken! :)
    Und richte der Brandy-Frau mal aus, dass die Musik schön ist! Stimmmässig irgendwie zwischen Morissette (oder wie schreibt man das?) und Björk, habs mir gestern noch angehört!

cooper16: Hab ganz vergessen, dir ausführlich für das Vegetarier-Bratzeug zu danken! Als echter Pflanzenfresser fand ich das super! :)

Gruß, Jakob

Besser you have it and don't brauch it, als you brauch it and don't have it…

• Zitat von käptn pat

schwarze wurst is alle! aber mach schon mal den grill klar, bald is sommer, da muß dat guuuuut aussehen. :D

ich dachte bisher immer es gibt nur weisse und rote bratwurst ;)

Zitat

@ chris
    wir sind mal wieder erfolgreich annander vorbeigelaufen! :D
    hatte noch 2 cds für dich, aber da warste schon weg...

hmmm , hab ich hinterher auch gedacht , man hätte noch viel nutzloses wissen austauschen können ...... ich hab dich zumindest mal kurz am grill begrüsst und zweima ´ne wuäss geholt (auch ´ne schwarze ) :rolleyes:
    musste leider weg, das nächste mal bleib ich länger

• @ jabberwocky
    ich werd's ausrichten! schön das es dir gefällt. ich find's halt klasse was sie macht und was ich selber gut finde, drück ich anderen in die hand! :D
    hier noch mal der link: http://www.charlottebrandi.de/

@ chris
    grillen lenkt so unglaublich ab, wenn die würstchen anständig schwarz werden sollen. jaaaaa nachher hab ich dann auch erfahren, daß du das warst! :eek:
    du warst ja klar im vorteil: ICH WAR BESCHRIFTET! :D
    drei mal dat gleiche wort hätte genügt: FAKTEN FAKTEN FAKTEN

@ zucker
    so dünn bin ich doch gar nicht! ;)

vielleicht hätten wir da wirklich noch 'ne rolle klebeband und nen stift hinlegen sollen. :rolleyes:

ja wie, hat hier etwa irgendwer die existenz DER LISTE angezweifelt? :D

der müde (und komplettbelustigte) pat

...kein und dann...

• .... war ein super Tag in Tupperwal!!!

Vielen Dank an die Organisatoren (Achim, Simone, Thömmes und Frau Thömmes) sowie die Hiwis (käptn pat, Olli, Attila und I-Job)
    .... duck und wech...

... und wieder da...

Habe Mini35 gerade ein ca. 4 Minuten langes Video zum Roll-Out gemailt, das er zum Download bereit stellen will (ca. 5MB). Für alle, die nicht dabei sein konnten.

War toll so viele aus dem Forum auch mal live zu sehen.

@alter Mann
    dann aber auch die Felgen innen in grau ;o)

Gruß Jörg

... ruhig Brauner ...

• Zitat von käptn pat

drei mal dat gleiche wort hätte genügt: FAKTEN FAKTEN FAKTEN

shit, da hätt ich auch drauf kommen können ;)

• die guten ideen hat man immer zu spät.
    deswegen aufschreiben und einfach nächstes mal machen. :D
    (oder so tun, als wär's spontan.... ;) )

der immer müdere pat

...kein und dann...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!