MINI-Fahrer im Raum Reutlingen, Pfullingen, Schwäbische Alb?

  • Ja, eigentlich ist dir ja nimmer zu helfen, weil du fährst Mini, aber..........


    .........es gibt sie auch hier..........diese Irren.......


    Also erst mal willkommen hier im Forum, viel Spaß mal beim schmökern und wenn du dann immer noch Interesse an anderen Minifahrern hast, meldest dich z. B. bei mir.


    Ich bin Mitglied bei siehe unten und wir haben einen Stammtisch, z. Z. treffen wir uns alle 2 Wochen in Kirchheim im Waldheim, nächstes mal am kommenden Freitag, wenn du mit möchtest, gerne 0-Problem, keine Angst is net so ein Verein oder sowas - nein ganz locker was zusammen machen, gegenseitig helfen und Spaß haben und gut isses...............


    .....würde mich freuen von dir zu hören, BTW füll mal dein Profil ganz aus, dann kann man ggf. einfacher helfen, wenn du Fragen hast!

    MINImale Grüße Andy


    Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!


    Cogito, ergo sum........hier falsch!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!