Fährt jemand aus Berlin am 16.4. nach Oschersleben zur BCT und würde mich mitnehmen?? Wäre echt klasse, ansonsten "muss" ich die Sache wieder etwas komplizierter gestalten.
Grüße
Martin
Fährt jemand aus Berlin am 16.4. nach Oschersleben zur BCT und würde mich mitnehmen?? Wäre echt klasse, ansonsten "muss" ich die Sache wieder etwas komplizierter gestalten.
Grüße
Martin
Nicht direkt, wär echt ein Umweg.
Bis später...
hoffe du findest jemand.
Na mal sehen. Wenn nicht fahre ich eben mit dem Zug nach Halle hole mein Auto, fahre nach Oschersleben, hab Spaß, bringe mein Auto zurück nach Halle, setze mich in den Zug und fahr wieder nach Berlin...:) Verteilt übers WE geht das. Ich komm aber auf jeden Fall!!
Bis dann
Martin
Hallo Faxe,
apropo, wat is mitte Orange, isse fettich oder wat, oder fährse mittem Silberfeil?
Bis Samstag
Hallo Freunde der BCT ! !
Es ist endlich soweit,die Saison beginnt am Samstag den 16. 04. auf der super schönen Strecke in der Magdeburger Börde. Es sind nach dem letzten Stand 71 Nennungen eingegangen. Davon leider nur 17 der BCT. Einige sind noch am schrauben oder haben wie ich leider noch keinen Motor zur Verfügung. :madg Aber es löhnt sich allemal nach Oschersleben zu kommen,den der GTM von Thomas Alofs und die brandneue Ginnetta von Heinz Pfeiffer sind am Start. Die Teilnehmer der BCT fahren einen eigenen Lauf zusammen mit den Freunden der NSU TT Trophy. Leider gibt es bis heute keinen genauen Zeitplan, aber es empfiehlt sich schon früh am Samstag vor Ort zu sein.
Wir sehn uns in Oschersleben
bcthelmi
Jeollerjedoller
Ich fahr nicht in Oschersleben. Orange ist zwar fast fertig (Hans hat richtig Gas gegeben, DANKE) aber ich laß mal ruhig angehen. Es gibt auch noch andere Dinge im Leben. (Das Haus am Strand z.B...du weißt was ich meine) Der "Silberpfeil" ist eventuell am Start mit einem Gaststarter. Du kannst also dieses Jahr mal richtig Attacke machen.
Bin aber natürlich vor Ort um euch im Auge zu behalten.
Ich werde erst beim Jan Wellem Pokal wieder mitfahren, wenn ich darf.
Wir quatschen in Oschersleben,
bis später...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!