... hier ... die Resteliste ...
... und der hier packt noch eine ganze Palme oben drauf ...
... hier ... die Resteliste ...
... und der hier packt noch eine ganze Palme oben drauf ...
Moin, Moin,
Interessante Auktion! Wobei die jetzt erstmal nur die Reste der "MG Sport & Racing Limited" - also der Motorsportabteilung - versteigern. Mal sehen, ob es noch weitere Reste gibt, die nicht nach China verkauft wurden und dann über eine Auktion verkauft werden.
Ciao
Tom, den interessiert was so ein Transporter mit 13000 Ml. wohl kosten wird.
Und noch mehr Bilder gibt es hier. Wobei der Roewe 750 mit seinem fast 12cm längeren Radstand zwischen dem UR-75 und dem Rover 75 Vanden Plas, der IMHO einen um 30cm verlängerten Radstand hatte, liegt.
Ciao
Tom
Bin ja gespannt, wann es von denen eine Mini-Kopie gibt!
Wahrscheinlich auf Basis geklauter Baupläne von BMW.:D
Naja, für den Moment reicht der Smart, den die Firma Firma CMEC aus Suzhou "entwickelt" hat. Aber immerhin hat hier DaimlerChrysler eine Unterlassungserklärung erwirkt. Aber mal sehen was die wert ist.
Ciao
Tom
Es gibt Neuigkeiten im Streit um die Markenrechte.
laut einigen Nachrichtenagenturen und online Zeitungen, wie hier:
http://business.timesonline.co.uk/article/0,,9067-2364242,00.html
hat Ford bereits im September (die Meldungen sind vom 19. September 2006) die Rechte am Markennamen "Rover" für 6 millionen Pfund von BMW gekauft.
Grund dafür ist, dass Ford seine Marke Land Rover davor schützen will, dass die Käufer der Rover-Reste Nanjing und SAIC den Namen Rover dazu benutzen, um Land Rover zu schaden.
Es sollen vorerst keine Rover-Fahrzeuge unter Ford-Regie entwickelt und gebaut werden.
Rover is pleite? *duckunwechflitz*
Zitat von kein
Chinese: "Willst du mal mit meinem Loewe fahlen?"
So: Chinese geht zum Tierarzt und sagt "ich glaube mein Hund ist krank".
Der Tierarzt: "wie kommen sie dadrauf?" Der Chinese sagt "der schmeckt so komisch"...
Gruss
Klaus
sorry, of topic
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!