das ist doch mal eine super innenausstattung und so orginal vom mini und ganzzzzzzzzzzzzzz schön billig wer da nicht zu schlägt ist selber schuld
der witz des tages innenausstattung bei ebay
-
-
Was ist daran witzig??
das is Traurig...
Gruß,
Jan -
-
hey das selbe hab ich auch noch wie wärs 100€ zum sofortkauf ??
Wer will? Hey nicht gleich alle bitte!!!
Gruß Thomas
-
den "Witz des Tages" verstehe ich auch nicht ganz....????
Es ist einfach eine komplette Innenausstattung aus einem Mayfair.
Vielleicht nicht ganz Dein Geschmack, aber Jemand. der z.B. einen Mayfair Sport aus Anfang der 80'er (die letzten 10-Zöller) fährt und sein Auto original halten will ist wahrscheinlich froh, so eine Innenausstattung zu finden...Gruß Stefan
-
hab eine in schwarz ... vom red hot ... ok, isn bischen rot mit dabei, aber form wie oben
gibt es das spiegelbild der austattung oben auf dem bild denn überhaupt in schwarz? kann mich nicht dran erinnern schonmal eine gesehen zu haben...
mfg
-
witzig fand ich vorallem den sofortkauf , und diese innenausstattung war auch im mayfair bj 90 verbaut , ich habe damals meine verschenkt weil soviele die abkaufen wollten und ich nur 10 € haben wollte
-
@ringe: klar sind wir uns alle einig daß diese Sitzgarnitur in dieser Farbe so ziemlich das schlimmste war was es je gegeben hat, aber......
nachdem die keiner haben wollte/will wird sie irgendwann sehr gesucht sein...Gruß Stefan
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!