Gruss aus Teneriffa

• Hallo, liebe MINI-Freunde!

Ich wollte Euch nur mal eben nen Gruss aus Teneriffa senden. Ich bin zum Teil zum arbeiten hier (Appartment ausraeumen) aber zum Teil auch nen bisken Urlaub!

Bis auf BMW-Minis habe ich hier noch keinen einzigen gesehen, was fuer ein trostloses Land. Allerdings habe ich einen echten MINI MOKE gesehen, wenigstens etwas.

Sooooooooo, fahrt schoen vorsichtig und denkt an den naechsten Autokino-Termin!

Bis denne...

el_hüsto
    :o -Ich mit Sonnenbrand.

• Gruß zurück, wir sehen uns im Kino

Der Haken beim Nichtstun ist, dass man nicht weiß, wann man fertig ist.

• Gruß nach Teneriffa (wäre ich jetzt auch gerne, aber nur bis Sa Vormittag) :D

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

• Nicht aufgeben el_hüsto. War vor 2 Wochen auch auf der Insel (im Norden in Puerto del Cruz) habe in 10 Tagen 6!!! echte Minis gesehen. Auf einem stand was von Mini Association de Tenerife. Vieleicht findest du die ja.

Gruß Jörg

... ruhig Brauner ...

• Viele grüsse aus dem kalten, regnerisch / wechselhaften Nordrhein-Westfl. - hier soll es sogar fast anfangen zu schneien - haben die im Radio gesagt...

Mini - it`s a state of mind...

• Mann mann, da haeng ich hier in Teneriffa fest und Ihr koennt alle schoen auf die Techno Classica fahren. Ich waere auch sooooooooo gern wieder dorthin gefahren.

Dann ruft mich noch meine Freundin an und muss mir berichten, dass mein kleiner Wagen hinten einen Platten hat. Nu steh ich hier und kann ihm nicht helfen.

Dann muss ich hier noch erfahren, dass Rover am Ende ist, wo ich doch noch Garantieansprueche wegen meines Motors an die habe.

Und nun aber das Allerschlimmste: ich muss hier auf Tenerife mit einem Citroen Saxo fahren - hoffentlich sieht mich keiner von Euch. Wie peinlich.

el_hüsto

• Nun bin ich wieder da!

Und wollte nur eben berichten.
    Also nach 12 Tagen habe ich doch tatsächlich noch 8 echte MINIs und 2 MINI MOKES gesichtet. Allerdings immer nur im vorbeifahren. Das war ziemlich hart. Wir waren nämlich auf dem Weg in den Norden, wo mein Großonkel lebt. Ich war Beifahrer in einem Seat und auf der Autobahn passierte es. Ich sah unten an einer Tankstelle 2 klassische MINIs stehen. Mein Herz blutete. Aber das war nicht alles, an der nächsten Autobahn-Tankstelle auf der anderen Seite fuhren gerade 5 richtig schöne MINIs in die andere Richtung auf die Autobahn auf. Die waren wohl auf den Weg zu den anderen beiden, sicherlich ein kleines Club-Treffen. Ich war nicht weit davon entfernt, wie James Dean in „...denn sie wissen nicht was sie tun“ mit einer Rolle aus dem fahrenden Seat zu springen.

Später surfte ich wieder im Internet und fand auch eine Seite vom Mini Club Tenerife. Dort waren auch ein Bilder von den MINIs zu sehen, die ich gesehen habe. (http://www.minitenerife.com).

Deren nächstes Treffen war aber leider am Sonntag, einen Tag später als mein Rückflug. Nuja, aber vielleicht dann das nächste mal...

Sooooooo, jetzt zapp ich mal zur Rubrik: MINIs im Autokino.

Bis denne, dann
    El Hüsto

P.S.: Ich hab ne ganz ganz tolle Freundin, in meiner Abwesenheit hat sie meinem MINI einen neuen Reifen aufziehen lassen. Auf diesem Wege nocheinmal ein ganz ganz großes Danke-Schön und Küsse an Sie!

• Welcome Back
    Dann hattest du ja einen schönen Urlaub. hoffe du hast dich gut erholt und wir sehen uns im Kino

Der Haken beim Nichtstun ist, dass man nicht weiß, wann man fertig ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!