Hallo Leute,
also ich hab da mal ein Anliegen ... meiner Mum ihr Twingo spinnt, nur das tolle an der Sache ist, schlägt man nur die Richtung der Werkstatt ein, ist alles normal, ganz zu schweigen davon, daß in der Werkstatt auch alles pirma funzt ...
Tja und vielleicht weiß hier jemand weiter .
Zur Sache:
Auto geparkt, man schließt es mit der Fernbedienung ab, kommt nach ner Weile und will losfahren, dann orgelt es, aber springt nicht an. Dann kommt Plan B - man schließt mit der Fernbedienung ein paar mal zu und auf und irgendwann siehe da, dat Dinoei rennt wieder. Am Schlüssel liegt es eher nicht, denn das Problem taucht mit beiden Schlüsseln auf und an Elektrosmog liegts bestimmt auch nicht, da die Fernbedienung wie die am Fernseher funktioniert.
Mir wäre schon geholfen, wenn mir jemand sagen könnte wo sich das Steuergerät für den Spaß befindet ... weil dann könnte ich selber gucken?!
Der Tip einfach in die Werkstatt zu fahren is allerdings nich nötig, das hab ich schon gemacht, nicht nur einmal mit dem Ergebnis - wir können nur was finden wenn der Fehler sich zeigt ...
Also schonmal Danke vorab.
Gruß Jens