hi leute...
auch wenn mein mini grad in der werkstatt steht denke ich schon ans fahren und wie warum und überhaupt.
ich würde gerne eure meinung zu folgenden anregungen hören:
erstens:
innenbeleuchtung: weiß ich, gibt es - hat meiner aber nicht.
irgendeine idee ob die verkabelung z.b zu den türkontakten vorhanden ist oder ob alles neu eingezogen werden muß?
was denkt ihr was das kosten mag? inlusive einbau?
zweitens:
pedale:
ich scheine wohl die einzige zu sein die probleme mit zu kleinen füßen hat.
bei mir (oder isses bei allen minis so?) sind das brems- und kupplungspedal etwas höher als das gaspedal. heißt ich muss den fuß vollständig anheben und umpositionieren bevor ich auf die bremse latschen kann. mag vielleicht auch daran liegen dass das bremspedal eine metallene (sport?)-version mit löchern drin ist und die anderen schätze ich mal standard.
hab nun auf ebay einen satz pedale gesehen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…me=STRK:MEWA:IT
(Artikelnummer: 4540177053)
ich bin mir grad nicht sicher ob diese "nase" am gaspedal eher hilfreich ist das gaspedal zu treffen oder eher im weg sein würde beim bremsen. generell würde ich aber gerne einen höhenausgleich zwischen den pedalen erzielen.
habt ihr ne ahnung ob solche pedale draufgeschraubt werden auf die alten (da wären ja die pedale noch höher!) oder die alten ersetzt werden?
hat jemand diese art von pedalen schon probiert - und welche erfahrungen damit gemacht?
oder andere ideen um das gaspedal aufzubocken?
bzw noch besser bremse und kupplung etwas tiefer zu legen?