Und wieder: Lustiges Geräuscheraten :D

• Zitat

" ... Auch lustig für Passanten wenn er vor der offenen Motorhaube steht und in den motorraum spuckt. ..."

... die Hardcoreversion hiervon ist dann die Pipi-Methode ... mit einiger Übung
    ziemlich zielsicher und vertreibt anscheinend auch Marder .... Namen in den
    Schnee schreiben ... :D :) :D

• Zitat

mit einiger Übung ziemlich zielsicher und vertreibt anscheinend auch Marder

...und Passanten... *würg*

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• ...hat eh' keiner einen Grund, meinen Kleinen anzufassen :D

Für die Krümmerdichtung habe ich hier eine ganz offensichtlich hervorragend geeignete 5-Liter-Sprühpumpe für Insektizide. Und das Vollbekommen ist auch kein Thema, alldieweil ich die letzte Zeit eh' ständig Schaum vor dem Mund habe, wenn ich im Geschäft bin... *Flatsch*

@paule: Westbahnhof hatte ich auch mal, da kamen dann die Bullen. Ja, in absehbarer Entfernung wohnen Leute. Der Büttel frug mich dann übrigens noch, ob ich hier Rennen fahren würde. "Klar doch, gegen mich - und ich gewinne gerade!" ;)
    Insofern bin ich da inzwischen ein wenig vorbelastet.

lüdder: Iwo, wenn man ganz lieb frägt, gibt's sogar Kaffee, _ohne_ dass man vorbeikommen muss. Gell, Markus? :D

Inzwischen habe ich mich aber auf den Betriebsparkplatz in Winnenden besonnen, weil mir da die Nachbarn schlicht schei**egal sind, hehe. Ende vom Lied (festhalten!): Die Stossstange vorne ist links lose.
    Damit wäre schon mal ein Geklapper geklärt *g*

grüsse,
    dcm
    (der heute das erste mal eine verblasene ventildeckeldichtung gesehen hat)

auf der flucht

"I like driving in my car , I'm satisfied I've got this far..." Mini-Madness :D

• Zitat

"... "Klar doch, gegen mich - und ich gewinne gerade!" ..."

... am besten immer gegen den eigenen Kopf hauen und brüllen".... geh endlich aus
    meinem Kopf ´raus ...." :D :) :D

• Stömmt, das hätte eigentlich noch gefehlt. Andererseits kann man sowas ja auch gut mit der Frage-Antwort-Kombo "Haben Sie etwas getrunken?" - "Ja, 'ne halbe Flasche Johnny Walker und vier Weizen, ist aber schon 'ne Woche her..." auskontern. :D

auf der flucht

• mhmm ... am Westbahnhof hab ich bisher auch schon ein paar mal getestet. Die Straße am Aldi vorbei mit dem großen Wendeplatz hinten ;) Allerdings gabs den noch nicht, als ich da das letzte mal rumbrummelte.

Ist im Winter auch fein zum schneekreisen *g*. Einmal fuhr die grüne Minna vorbei während ich im Motorraum hing und Versager einstellte - außer einem gekünstelt mitleidigen Grinsen kam aber kein Kommentar ..

Lieben Gruß,
    -.jan.-

'Not many cars can stand relentless hot pursuit from a BMC A series engine'

Peter Egan, Road & Track

• Hehe, vielleicht passt dem Büttel auch einfach nur meine Nase nicht. Eine Chance bekommt der Westbahnhof wohl aber noch, nach all den positiven Berichten. Schliesslich wohne ich da ja in Spuckweite... :D

grüsse,
    dcm :)

auf der flucht

• Vielleicht rührt das Quietschen vom Grill her. War bei mir so. Es quietschte wie ein dummer Vogel den ich irgendwo aufgegabelt haben könnte, der nun wieder wegfliegen will, es aber nicht schafft, da er irgendwo festklemmt. War aber der Grill welcher aus irgendwelchen Gründen (wahrscheinlich durch die Virbrationen) ganz komisch anfing zu quietschen. ein bisschen rütteln und biegen und das Problem war weg... *g*

Mini Cooper "MK V" 1.3 Vergaser, Bj.90, British-Racing green, REMUS Endschalldämpfer, 165/60R 12 71H YOKOHAMA A539

• ...janz vajessen, dass da ja noch ein Thread offen ist :D

Aaaaalso: Das Resonanz-Zwitschern war die Stossstange, die Sau war locker. :D
    Das andere Zwitschern muss irgendwas im Vorderbau gewesen sein, am ehesten um die Teatdrops vom vorder HiRa. Habe vorgestern noch mal 'ne halbe Stunde gerüttelt und anschliessend den halben Vorderbau in WD40 ersäuft - seit dem is' a ru' *LOL*

Mal gucken, wann's wiederkümmt, hehe...

grüsse & danke noch mal an alle,
    dcm :)

auf der flucht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!