Hallo Minifreunde,
ich bin (immer) noch auf der Suche nach einem Mini. Am liebsten wäre mir ein 10" Mini mit Mitteltacho. Mein Preisrahmen liegt bei ca. 5000 Euro. Aber dass es so schwierig ist einen zu finden, der mir gefällt, hätte ich nicht gedacht.
Da ich selbst keine größeren Reparaturen durchführen kann, wäre es schön wenn der Wagen in einem technisch und optisch gutem Zustand wäre.
Da dies mein erster Mini wäre und ich noch ein ziemlicher Neuling bin, was die Schwachstellen angeht, die Kaufberatung der Mini-Devils habe ich mir schon zu Gemüte geführt, möchte ich natürlich beim Kauf nicht finanziell auf die Nase fallen.
Ich habe jetzt bei mobile.de einen Mini gesehen, der zwar nicht so ganz meinen Vorstellungen entspricht, den ich aber interessant finde. Allerdings kommt mir der Preis zu hoch vor, wobei laut Verkäufer einiges gemacht wurde.
Hier ist der Link dazu: http://www.mobile.de/SID3AVp-2S4BYS…11111160161061&
Ich weiß, das es schwierig ist ein Auto zu beurteilen, ohne es gesehen zu haben, aber vielleicht reichen ja die Eckdaten um zu sagen ob der Preis gerechtfertigt ist.
Im voraus vielen Dank für die Hilfe.
Gruß Marek
P.S. So stelle ich mir, vom Stil her, meinen neuen Mini vor. Wenn jemand so
einen Mini verkaufen möchte, kann er sich gerne bei mir melden.