Stuttgart hier

  • Zitat

    7. Ditto! Außer: Man tut nicht 'tut' benutzen!

    Und Dit(t)o tut man nämlich mit weniger Tee schreiben tun.... :rolleyes:



    Zitat

    es gibt schnellere supras...... :o (soviel zum thema ´richtig schnelle autos´);)aber das teil is hammer, bin mal als beifahrer mitgefahren......da spürt man das drehmoment!

    Beim letzten Wort könnte ich schon wieder Würfel husten. Wirklich wahr!!!!
    Auch wenn ein Supra dank Aufblastechnik ein gigantisches Drehmoment hat, du wirst es NIE als Drehmoment spüren!
    Schon allein diese Aussage disqualifiziert jeden, der meint,
    Ahnung von Technik zu haben. PUNKT!


    Zitat

    ......so ich muss jetzt mal was lernen.....

    Am besten Grundlagen der Technische Mechanik. :p


    Lasst doch die Jungs max. 2-3 Minikarossen umbauen.
    Entweder sehen sie's ein oder es kommt was gescheites dabei raus
    und dann staunen wir aber Bauklötze.

    Andreas

    ---------------EDIT----------------

    Noch etwas:

    Ich denke, ihr habt nun euch und eure Vorstellungen vorgestellt. Somit sollte es hier gut sein und bei Bedarf solltet ihr im Technikbereich einen entsprechenden Thread starten. Danke.

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Zitat von Zucker

    Kein Kommentar, das geschriebene spricht für sich.


    DiTTo! :p Und was für ein Widerspruch in sich :)


    Aber schön daß der Fehler gleich korrigiert wurde :D



    Zitat von C&A

    Und Dit(t)o tut man nämlich mit weniger Tee schreiben tun....


    Das tust DU denken, wenn jetzt nicht dauernd mein Browser abstürzen tun täte, täte ich Dir einen Link reinstellen tun wo's nämlich mit ZWEI T drinstehn tut, im Lexikon quasi, weil das tut nämlich italienisch sein! :p


    PS: Was wären wir nur ohne die Segnungen des Zitats...

    You don't need a big one to be happy ;)



    Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Bayern sind!

  • Also ein Mini mit Honda-Motor ist bestimmt langweiliger, als ein Mini mit Turbo-Motor.


    Wenn's euch wirklich um die Technik geht, solltet ihr euch mit der Turbo-Technik beschäftigen.


    Bei der Honda-Maschine gibt's nicht mehr viel zu optimieren (wurde schon alles gemacht und es gibt für jede Tuningstufe schon alles fertig zu kaufen).


    Bei Aufladung eines Mini-Motors geht's anders zur Sache, da muss man quasi jedes einzelne Schräubchen überdenken. Das kommt daher, dass der Motor ursprünglich mal 850ccm und sagenhafte 34PS hatte (ein 3-Gang-Getriebe wars ursprünglich auch mal).


    Turbos im Mini gibt's eigentlich auch schon lange, nur ist eigentlich jeder Turbo-Umbau die Erstellung eines Prototyps ...


    Mit dem Honda-Motor kommt man eben in kurzer Zeit mit verhältnismäßig geringem Aufwand zu viel standfester Leistung im Mini.
    Das ist wohl der einzigste Grund, warum die Honda-Umbauten gerade "IN" sind.


    Grüsse Sascha


    P.S.: Solln wir tauschen? Ich nehm den Supra, Ihr meinen Mini? Hab neulich einen Supra für 4,5T Euro angeboten bekommen, wär nich übel gewesen ... ;)


    P.P.S.: Mein Turbo ist auch noch nicht ausgereizt, da gäbe es schon noch was zu optimieren - somit dürfte euer Ingenieurs-Trieb auch befriedigt werden ... ;)

    LIFE IS SHORT - LIVE FAST!

  • die Motor Frage wird noch geklärt......jetzt erst mal alles vergleichen und dann abwägen. will auch nicht mein ganzes geld in autos stecken, hab noch ein boot und ein festes bauwerk.



    ich hoffe du kennst dich mit supras aus, sonst würde ich keine kaufen, schon gar nicht für 4,5.-
    die kisten haben ein paar fehler (toyota hat wohl bei der konstruktion ein weniog gepennt) aber wenn man die beseitigt hat man ein gutes und zuverlässiges auto für wenig geld.
    nur wissen dies nur insider, alle anderen wechseln allle 70tkm ihren motor für viel geld. :D


    Unterwegs im Auftrag der Rostbekämpfung :D

  • Herzlich willkommen in der Rubrik:


    MEIN HAUS, MEIN BOOT, MEIN AUTO usw. :D


    Ich fass es nicht :madgo:


    Übrigens hat einem meiner Vorfahren die Baufirma gehört, die die Cheops-Pyramide gebaut hat, des weiteren ist der Sultan von Brunei mein Chauffeur und der aktuelle Maybach wurde extra für mich entwickelt.


    Alles klar? :confused: :confused: :confused:

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

  • Zitat

    MEIN HAUS, MEIN BOOT, MEIN AUTO usw. :D


    Ich fass es nicht :madgo:



    Sei doch froh, dass die Neureichen ihre Kohle ausgeben. Das kurbelt die Wirtschaft an...wenn die Asche auf der hohen Kante liegt hat niemand nix davon.

    Hach...wo sind meine Chips...? :D

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson



  • wat wer bisst du denn? :headshk: :headshk:
    ich wollte damit nur dezent drauf hinweisen dass ich nicht meine komplette kohle in sinnlose autos stecke und dadurch an mein kleines budget gebunden bin.
    sorry dass ich ein kleines boot habe, ist hier am see so üblich wie bei euch ein fahrrad....SE***L!


    wird man hier wegen jedem wort das man schreibt fertig gemacht oder haben hier ein paar leute ein problem mit sich selbst? oder keine arbeit?


    wenns spass war den ich nicht aauf anhieb verstanden haabe nehme ich alles zurück, brauch immer ein wenig länger......die schweiz ist nicht weit weg ;)


    Unterwegs im Auftrag der Rostbekämpfung :D

  • Sagen wir mal so...wir sind des öfteren von irgendwelchen Möchtegerntunern ...sagen wir mal ....enttäuscht worden.
    Darum die Vorsicht und vielleicht auch Voreingenommenheit.

    Thema Boot auf'm See:
    Ja, in der Tat hat vermutlich so ziemlich jeder da unten so 'ne aufblasbare Nußschale mit 2 Paddeln. Warum das Ding aber dann besonderer Erwähnung wert wäre, keine Ahnung.


    Zitat

    dass ich nicht meine komplette kohle in sinnlose autos stecke



    Hmm.....Gefahr erkannt, Gefahr gebannt ;)

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Zitat von C&A

    Sei doch froh, dass die Neureichen ihre Kohle ausgeben. Das kurbelt die Wirtschaft an...wenn die Asche auf der hohen Kante liegt hat niemand nix davon.

    Hach...wo sind meine Chips...? :D



    LOL was seid ihr traurige gülle labernde haufen?! ;) :D


    wär ich ein neureicher würd ich jetzt mit meinem stillosen mini cooper s mit lauter musik meine neuen klamotten durch die stadt fahren und mir überlegen was ich als nächstes konsumiere.


    nur leider sitze ich jetzt hier nach 8std regulärer arbeit an ner alten araltanke und darf bis heute nacht hier sitzen um meine Schule/Ausbildung/studium zu finanzieren.....und morgen auch.....schon ein geiles leben so als neureicher :D :D :D


    Unterwegs im Auftrag der Rostbekämpfung :D

  • Zitat

    LOL was seid ihr traurige gülle labernde haufen?! ;) :D

    Aufpassen! :eek:
    Nicht beleidigend werden! Da helfen auch keine Smilies!

    Ach noch was: Bitte Profil ausfüllen.
    Gibt irgendwie ein etwas seriöseres Bild.

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Zitat von C&A

    Warum das Ding aber dann besonderer Erwähnung wert wäre, keine Ahnung.


    auch wenn mein katamaran baald 20 jahre alt ist und nichts mehr wert zieht mir das ding im jahr locker 1-2 monatsgehälter für liegeplatz und wartung...genauso wie ein naagel neues für 100teuronen :mad:


    Unterwegs im Auftrag der Rostbekämpfung :D

  • Zitat von C&A

    Aufpassen! :eek:
    Nicht beleidigend werden! Da helfen auch keine Smilies!

    Ach noch was: Bitte Profil ausfüllen.
    Gibt irgendwie ein etwas seriöseres Bild.


    das war nicht beleidigend gemeint......aber ihr habt mich immerhin als neureichen geschumpfen, das is weit gemeiner! :D


    profil ausfüllen wird erledigt


    Unterwegs im Auftrag der Rostbekämpfung :D

  • Zitat

    erstmal mini fahren, dann labern, dann schrauben und dann wieder labern ;)


    ööööhm......also wie soll ich sagen, ich fahr mini, meinen ersten hatte ich vor drei jahren......das mit dem schrauben, ja das muss ich jeden tag, vielleicht mehr an enten und supras als an minis......darf ich jetzt trotzdem das letzte labern beanspruchen? :D


    Zitat


    hintergrund: auch der alte mann hat so einige persönlichkeitsprothesen gefahren und besessen, aber so dramatisch wie die fahrdynamik eines getunten 1300ers mit ordentlichem fahrwerk war KEIN AUTO SONST.


    aus eigeener erfahrung muss ich dir recht geben!




    Zitat

    der alte mann (hat gestern die erste runde nach der winterpause gedreht)


    die schönste runde, da weiß man wieder was man hat.......schönen gruß


    Unterwegs im Auftrag der Rostbekämpfung :D

  • *ChipsKrümelvomMundwischen*


    'nabend!

    Zitat von BENN

    profil ausfüllen wird erledigt


    Zitat von BENN

    , ich fahr mini, meinen ersten hatte ich vor drei jahren


    hhmm Profil noch nicht fertig ausgefüllt oder nicht genug Platz für die ganzen Minis?


    Shorty, der bisher erst und fast nur Mini gefahren ist, kein Boot, kein Pferd und nur ca. 10% seiner Wohnung hat... aber trotzdem (oder deswegen?) glücklich ist...


    *griffindiechipstüteundgespanntwarte* nehmt bei einer Neuanmeldung am besten den Nick "Jan" oder "x~(sehr wichtig)racer" :D

    Mini - it`s a state of mind...


  • ich brauche keine neuanmeldung, aber du vielleicht mal ein richtiges bild von demjenigen der hinter dem nick "benn" steckt.


    so ein gelaber ist echt traurig. vielleicht solltest du erstmal nachfragen bevor du irgendwelche sachen in den raum stellst, die können von mir schnell als beleidigung aufgefasst werden. :headshk:


    Unterwegs im Auftrag der Rostbekämpfung :D

  • Zitat

    ich brauche keine neuanmeldung, aber du vielleicht mal ein richtiges bild von demjenigen der hinter dem nick "benn" steckt.


    Ist das in der Sig kein Bild von Dir? Oder war es einfach nur ein Vertippsler? :D


    Bilder gibt es von mir genug. Beleidigen werde ich keinen, zumindest nicht absichtlich... das mit dem


    Zitat von mir

    oder "x~(sehr wichtig)racer"

    scheint Dir aufzustossen -ist ein Insider und nur auf das Zeichen ~ bezogen - auf sonst nichts.


    Zitat von benn

    ich arbeite nebenher.


    Macht ja nichts. Gib einfach Bescheid, wenn Du fertig mit dem Profil bist.


    Shorty, der noch nicht geschnallt, was ich in den Raum gestellt haben soll!?

    Mini - it`s a state of mind...

  • Zitat von Shorty


    Shorty, der noch nicht geschnallt, was ich in den Raum gestellt haben soll!?



    okay das mit dem insider hab ich nicht wissen können, vielleicht erlärst du mir den mal ;) :D



    was ihr in den raaum stellt? ihr stellt uns als bonzenkinder dar die nicht wissen wohin mit dem geld das in ihrem ***** steckt und nur ein dummes spielzeug brauchen zum rumheizen!


    vielleicht auch ein fehler meinerseits, deswegen kläre ich kurz auf.


    ich bin mit 17 zu hause ausgezogen und hab mich mit arbeiten aufm bau und in baumärkten überm wasser gehalten um nebenher aufm gymi zu bleiben. danach habe ich zwei jahre am stück jeden tag 16std, auch WE geschuftet um mir was festes zu kaufen um später mal mit den mieteinnahmen mein studium zu finanzieren, denn unterstützung bekomm ich nirgends her. bis geld reinkommt versuche ich mit dem gehalt aus meiner ausbildung und jobs an der tanke/aufm bau so gut wie möglich zu leben. hab mir ne kleine werkstatt eingerichtet und kann so meine autogeschichten finanzieren.


    ich muss nu wieder los......später vielleicht mehr und mein profil


    Unterwegs im Auftrag der Rostbekämpfung :D

  • Zitat von Benn

    ich bin mit 17 zu hause ausgezogen und hab mich mit arbeiten aufm bau und in baumärkten überm wasser gehalten um nebenher aufm gymi zu bleiben. danach habe ich zwei jahre am stück jeden tag 16std, auch WE geschuftet um mir was festes zu kaufen um später mal mit den mieteinnahmen mein studium zu finanzieren, denn unterstützung bekomm ich nirgends her. bis geld reinkommt versuche ich mit dem gehalt aus meiner ausbildung und jobs an der tanke/aufm bau so gut wie möglich zu leben. hab mir ne kleine werkstatt eingerichtet und kann so meine autogeschichten finanzieren.


    Wenn es stimmt - Respekt und weiter so...


    Das mit den Bonzenkindern kam von Dir... aber der "Auftritt" mit Haus, Boot (egal wie üblich - hier hat keiner ein Fahrrad, das vor 20 Jahren > 100 tsd gekostet hat) Pferd und was weiß ich hat mir persönlich auch mißfallen...


    Shorty, der sich hier aus diesem Thread jetzt verabschiedet - ich hab ein Auge auf Dein Profil und bin auf die bisherigen Minis und die folgenden Umbauten gespannt... bis dahin und viel Erfolg...


    Achso, ~ und jan - Wenn die Nacht auf der Tanke zu ruhig ist... Suchfunktion mit Alpenglüher und / oder Jan füllen und 2-3 Stunden Unterhaltung sind garantiert - das erklärt auch die Skepsis der Leute hier, die keine Lust auf Hirngespinnste haben... gelabert wird hier so schon genug :D

    Mini - it`s a state of mind...

  • Zitat

    Wenn es stimmt - Respekt und weiter so...


    alles klar!



    Zitat

    Achso, ~ und jan - Wenn die Nacht auf der Tanke zu ruhig ist... Suchfunktion mit Alpenglüher und / oder Jan füllen und 2-3 Stunden Unterhaltung sind garantiert - das erklärt auch die Skepsis der Leute hier, die keine Lust auf Hirngespinnste haben... gelabert wird hier so schon genug :D


    LOL okay, werd ich machen, wird das ähnliche kommen wie in unserem forum! :D :rolleyes: :D


    Unterwegs im Auftrag der Rostbekämpfung :D

  • Edit: Der bezogene Beitrag ist weg. Was schreib ich denn jetzt?


    Naja. Wann schließt jemand diesen Thread endlich mal?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!