Stuttgart hier

• Es geht weniger um Aufmotzen als um Ausreizen und darum ein bisschen was zu lernen. Was eignet sich da besser als eine alte Kiste, in der die Elektronik nicht der Kern ist. Klar. Das Austauschen der Gurte und das Auswechseln des Scheinwerferplastiks macht auch Spaß, aber ...

Kann mir keine bessere Praxis vorstellen, als Kontrast zum Studium der Ingenieurswissenschaften. Was bringt es mir, das Berechnen von Momenten zu beherrschen. Ein Gefühl für das Moment hab ich dadurch ned. Denk mal drüber nach.

• so und nu is wieder gut! wir sollten jetzt alle aufhören uns gegenseitig auf die dümmste art zu belabern, das führt nur zum streit.

ich denke wenn ihr uns mal persönlich kennenlernt seht ihr das alles mit anderen augen.

auf ein bierchen beim nächsten treff!

Unterwegs im Auftrag der Rostbekämpfung :D

• Zitat von Zucker

Mit dem auf die dümmste Art zu belabern kam ja nicht von mir. ;)
    Wenn ich aber lese, 10 mal schwieriger zu fahren als nen MB Amg, und mehrfach die " Nicht Proll sein betonung" denke ich mir meinen Teil.

Soviel dazu.

Zucker

vielleicht isser auch nur 1.5 mal schwieriger zu fahren. ;) :D

hätte bei dir jetzt, nachdem ich mit begeisterung deine sig gelesen habe, eigentlich was anderes erwartet.
    aber ich hoffe man sieht sich mal. :rolleyes:

• ichbinnichtprollichbinnichtprollichbinnichtprollichbinnichtprollichbinnichtprollichbinnichtprollichbinprollichbinnichtprollichbinnichtprollichbinnichtprollichbinnichtprollichbinnichtprollichbinnichtprollichbinnichtprollichbinnichtprollichbinnichtproll. :D

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

• Zitat von baumschubser

ichbinnichtprollichbinnichtprollichbinnichtprollichbinnichtprollichbinnichtprollichbinnichtprollichbinprollichbinnichtprollichbinnichtprollichbinnichtprollichbinnichtprollichbinnichtprollichbinnichtprollichbinnichtprollichbinnichtprollichbinnichtproll. :D

dochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdochdoch! ich binprollig! :D

• lies mal genau. :D :eek: :D

• Zitat von Zucker

... und mehrfach die " Nicht Proll sein betonung" denke ich mir meinen Teil.

2, 3 Mal um ungefähr genau zu sein ;)
    Wer sagt hier was von Nicht-Proll-Sein. Wie du an diesem Satz erkennen kannst, kann das nicht wahr sein:

Zitat

10 mal schwieriger zu fahren als nen MB Amg

;)

Nebenbei bemerkt ging es bei der Bemerkung wohl eher um die Feststellung, daß die Elektronik in einem solchen AMG einem in kritischen Situationen, die Beherrschung des Fahrzeugs sehr erleichtert. Warum nicht um den Faktor 10?

Es ging nur darum sich vom ATU-Felgen-Tuning ein bisschen abzuheben (soweit das nicht-abwertend möglich ist) und darauf hinzuweisen, daß einen tieferes technisches Interesse antreibt. Kein Angriff in irgendeiner Weise, nur eine Bitte um Differenzierung. Sollte Gleichgesinnten schnell klar sein :)

In diesem Sinne, lasst uns nicht streiten.

• Zitat von baumschubser

lies mal genau. :D :eek: :D

kann nicht lesen.....ich kann nur mit meinem einssechslittersechszehnvau durch die gegend fahre.........hab auch schwarze scheiben :D

• Zitat von Zucker

Bin nicht katolisch, war es nie, war evangelisch und jetzt russisch orthodox.

Bin kein Fan der katholischen Kirche, im Gegenteil.

Finde nur den leider verstorbenen Papst als Menschen gut.

so hab ich dich jetzt auch eingeschätzt.
    ich bin evangelisch, zur katholischen kirche habe ich keinen draht.
    aber was der papst in polen vor seiner amtszeit als papst erreicht hat war gigantisch und dafür habe ich auch den größten respekt.

ich habe auch gesehn wie er seinem attentäter vergeben hatte, hab die bilder noch im kopf wie er ihm gegenüber sitzt.

ich dachte einfach du könntest jetzt auch mal das gewesene sein lassen und mal schaun was wir drauf haben bzw. wie wir uns geben, dann hättest du auch schnell erkannt wie wir wirklich sind, aber ganz im gegenteil, du stichelst weiter.

btw: ich war letztes WE aufm petersplatz. hätte nie gedacht dass ich mich mal zu sowas hinreißen lasse, aber es war eine klasse stimmung.

• alles klar! ich stimme dir in allen punkten zu!

friede und prost!

p.s. ich habe noch nie jemanden nach seiner ausbildung, beruf oder studium beurteilt.
    ich glaub ich bin da der allererste der da etwas dagegen hat da ich selber in der hinsicht ein problemkind bin. ich habe meine lebensziele woanders gesetzt und auch schon teilweise erreicht. (ziele die nichts mit autos zu tun haben!)

im grunde haben wir die gleiche einstellung, so dumm das klingt, vielleicht tu ich mich halt etwas schwer das anderen zu vermitteln, mein deutsch LK war nicht der beste ;) :D

• Zitat von Zucker

HMMMMMMMMMMMMMMMMMM, OK,

denke mal die Sache hat sich hochgeschaukelt.

Wie gesagt nochmal, sollte ich Dich beleidigt haben, so entschuldige ich mich dafür.

dito.........

• PIEP, PIEP, PIEP,

wir ham uns alle lieb, so soll es sein, Streit bringt eh nix.

Also, bastelt Eure Autos zurecht und fahrt vorsichtig.

• Zitat von baumschubser

Also, bastelt Eure Autos zurecht und fahrt vorsichtig.

wird gemacht! :)

• Jungs, Ihr habt's echt geschafft.

So viele Beiträge bei der Vorstellung neuer Forumsmitglieder
    schaffen hier sonst nur 19-jährige Mädels mit Foto,

gut gemacht, weiter so... :D :D :D

• Zitat von redcooper85

Dann gute fahrt und Prost *hicks*

Grüsse an den Bodensee vom Rande des Schwarzwaldes....

geeenau! nach dem motto: "ich bin bsoffa, ich fahr hoim....!" :D

gruß nach offeburch, die hässliche wohnanlage am gifizsee hat die baufirma von meinem dad zu verantworten ;)

bin öfters dort, dann gehn wir mal einen heben.

• Zitat von baumschubser

Jungs, Ihr habt's echt geschafft.

So viele Beiträge bei der Vorstellung neuer Forumsmitglieder
    schaffen hier sonst nur 19-jährige Mädels mit Foto,

gut gemacht, weiter so... :D :D :D

:D :D :D :D der war gut......

fehlt ja nicht viel dann haben wir den hmmmm-thread eingeholt......so ich muss jetzt mal was lernen.....

• 1. Außer von Dir. Oder wer schafft sonst noch über 1650 Beiträge in drei Monaten?
    2. Man kommt aber kaum dran vorbei, siehe 1.
    3. Gar nix. Macht einfach nur Spaß.
    4. ?
    5. Ja, die Spoiler-Fraktion die uns bei geöffneten Fenstern mit ihren folkloristischen Musikvorlieben, begleitet vom Sound des aufgebohrten Auspuffs beglückt.
    6. ABSOLUT richtig!
    7. Ditto! Außer: Man tut nicht 'tut' benutzen!

Soviel dazu, außerdem ist der Papst am 18. Mai 1920 geboren, nur ein kleiner Hinweis, wo wir hier schon alle so exzessiv am Klug******en sind :D

Und jetzt geh ich lieber bevor ich einen Off-Topic-Verweis bekomme und mich Zucker mit Wattebäuschchen totsteinigt.

Nix für ungut, Dani :)

You don't need a big one to be happy ;)

Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Bayern sind!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!