• Hallöle,
    Hätt da mal ne Frage.
    Mir ist jetzt nach 3 Jahren mal der Tank leer geworden.
    Kein Witz!!!!!!!!!!! Da das Auto seit 3 Jahren wöchentlich nur mal in der Einfaht oder vorm Haus bewegt wird, brauch ich halt nicht mehr Benzin.
    So und seit einem oder zwei Jahren gibts ja kein bleihaltiges Benzin mehr, da hab ich heute Super plus rein gemacht (10 liter) und einen Bleiersatz gekauft.
    Problem : Mischung steht auf Englich drauf.
    2 ounces per 5 gallons oder dass der Inhalt 236 ml gut sei für 20 gallonen Benzin.
    So was macht jetzt was in Liter oder cl oder dl oder ml................????????????????? :rolleyes:
    Gruss Chaoticmini

• Du brauchst beim ersten Tanken kein Zusatz! Nach drei Jahren hast Du wahrscheinlich 2-3 cm Blei unten am Tankboden kleben. Musst nur mal den Wagen ein bisschen hin und her schunkeln, wie man es eben mit der Liebsten macht! (konnt ich mir nicht verkneifen: die Erste)
    :D
    Schau doch mal im Duden, Lexikon, ja sogar Fremdwörterbuch oder im Langenscheid Engl.-Deu. nach, Dummdödel Du! (konnt ich mir nicht verkneifen: die Zweite)
    :D :D
    Eine Gallone sind 4 Liter, so wie ich diesen Mann der Praxis Mr. chaoticmini einschätze. Wenn Du aber mit 'ner Pipette 'rangehen willst, ist 1 engl. Gallone 4,55L und 1 US- Gallone 3,785L. Musst also aus dem Text auf der Flasche ersehen, wo sie herkommt (Hihihihi). (konnt ich mir nicht verkneifen: die Dritte)
    :D :D :D
    Und zuallerletzt sei froh, dass sie die ml angegeben haben, denn ounces ist ein Gewichtsmaß. (1oz = 28,5gr, GLAUB ich) Die Anglikaner...
    :D :D :D :D
    Arick

Better times without money than times without Mini

• Erstens: Muss ich mich bei dir bedanken wegen deiner aufschlussreichen Info.Das verlangt die mir von meinen Eltern anerzogene Höfflichkeit.

Zweitens: hab ich den Langenscheid auf der Arbeit liegen und kann nicht warten bis Montag.

Drittens: der Mann der Praxis hat auf der Flasche nachgeschaut, da steht tatsächlich ounces drauf, genauer gesagt steht da drauf 8 FL OZ (236ml) und das Produkt kommt aus Amerika.

Und viertens :Sag mal trinkst du manchmal heimlich oder rauchst du irgendwelches Gras?????(tschuldigung DIE konnt ich mir nicht verkneifen)

:D :D :D :D :D :D :D :D :D

• Bitte, gern geschehen! :D (Gruß an die Eltern; bin froh, das Du sie hast)
    Ja, fluid ounces. Raummaß. Die Möglichkeit fiel mir auch später ein. Was die sich so alles einfallen lassen... (Ich derf des, bin Amburger)
    Re Mary Jane: Der Mini hat zwar 1) erfreulich wenig fl. oz. Innenraum, 2) gute Bodenhaftung, aber 3) erübrigt sich's dann ziemlich bald. Bin *ausschließlich ;)* naturally minified. Nur Trinkern hilft der Mini leider zu wenig ihre Gefühle zu äussern. Welch ein MINI-Thema! Wer ist denn noch so alles stoned? Bitte melden! Aber bitte nich bei mir!
    Euer Arick

Better times without money than times without Mini

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!