Leuchtweitenregulierung kaaput

• So vorne weg erst mal dicke Probs an alle hier im Forum is richtig dufte.
    Ah ich liebe Mini-Fahren :)

Also hab nun endlich ZV in meiner Maschin, aber...

Ich Armaturenbrett raus, rumgewerkelt, Modul von Sinjentsmith eingebaut, angeschlossen und Funktionstest gemacht (übringens absolut derbe geiles Teil ++), hör ichs komisch Rattern, ich denk was nu, geh nach vorn rattert das in den Scheinwerfern und denkt garnicht dran aufzuhören.

Ohschitischitischit :headshk:

Also, wenn ich Licht anmache läuft der Motor der Leuchtweitenregulierung und es hört sich an als wenn man ne Schraube aus ner Mutter rausdreht und am "Ende" weiterdreht und weiterdreht und weiterdreht
    Dazu kommt der rechte Scheinwerfer steht um einiges tiefer als der linke.
    Wenn ich die Leuchtweite einstellen will zeigt sich keine Reaktion, es rattert weiter.

Was tun/Was is es?

Während des Einbaus war die Batterie abgeklemmt und auch keine Kabel zerstört. Hab lediglich die 2 linken und das rechte Relais hinter dem Armaturenbrett rausgezogen um Kabel anzuschauen (wegen Farbe für Anschluss)

So das wars is zwar viel Text aber ich hoffe ich habs möglichst genau beschieben

• Hi,

da gibt es nur zwei Möglichkeiten:

1. Legal - Neue Verstellmotoren erwerben - sind unheimlich teuer da nur zusammen mit Lampentopf zu haben
    2. (Ill-) Egal - :D Verstellmotoren durch Schrauben ersetzen, Schalter zum Verstellen im Innenraum ausbauen und hoffen das der TÜV das nicht checkt... (kenne jemanden der so aussieht und heißt wie ich, der hat das schon 5 Jahre so :) )

CU Olli

*** Die Signatur ist in Urlaub ***

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!