Kult(ur) Mini

• :confused: Unsere Minis werden in der anspruchsvollen Kultur gewürdigt!!!! Stand am Do., 17.01. tatsächlich i. d. Westfälischen Rundschau, daß das Stadttheater Dortmund `nen alten Mini für eine Operninszenierung sucht! Für die Kulturbeflissenen unter euch: für Gaetano Donizettis "LIEBESTRANK". Einziger Haken bei der Geschichte: man muß damit rechnen, ihn farblich verändert wiederzubekommen. Nun ja, wenn er eine vernünftige Lackierung bekommt, ist für den ein oder anderen ja eine Überlegung wert! Wollen mal hoffen, daß die Herrschaften nicht meinen, mit der Rolle dran gehen zu müßen!!! Neinen Kleinen bekommt das Theater bestimmt nicht in die Finger!;)

• Dortmund? Och!
    Na dann hätte ich doch mal nen Grund wieder ins Theater zu gehen!

Aber meinen bekommen sie nicht um denn mit Farbpötten oder ähnliches zu versauen. :D

Ich glaub ich versuch mal in Erfahrung zu bringen was die mit den anstellen möchten.

--------nachtrag------------

Hab ne Anfrage geschrieben. Mal sehen was passiert.

• :( Würde mich ja mal brennend interessieren, was dabei heraus kommt! Wollen nur hoffen, daß die einen finden. Ich arbeite fast direkt nebenan und parke schon mal an der Theaterauffahrt. Wenn er irgendwann verschwunden ist, weiß ich ja wo ich suchen muß!!!!!! HILFE!

• Also glauben die wirklich in der heutigen Zeit wo Minis rar und richtige Liebhaber-/Sammelartikel sind, wird sich irgendjemand bereit erklären sein Mini zu opfern ums dann noch farblich geändert zurück zu bekommen???
    It's quite beyond me. Use your Audi TT brother and leave our minis alone!! :D

yours sincerely und bitte niemand auf schlips getretn fühln.

mini - NOTHING compares!

• Zitat

Ich arbeite fast direkt nebenan

--> Ruhrpott Mini IG? Interesse? *ggg*

Kein Mini - keine Signatur. :/

• ;) Jaaaa, der 3. schon. Wird nicht mehr lange dauern, dann lasse ich mich auch mal in Lünen blicken. Nur etwas Geduld mit mir, bitte! Habe TB 79 schon nach Wegbeschreibung gefragt, denn die Karte a.d. Homepage d. Ruhrpott Mini IG ist ja mehr als vage!!!
    Ist denn schon eine Antwort auf die Nachfrage beim Theater gekommen????!!????

• Nö! Ich habe schon 2 Adressen auf die sie Hinweisen ausprobiert!
    Ich krieg nach 3 Tagen jedesmal ne Fehlermeldung, dass die mail nicht zugestellt werden kann.
    Wat nen Theater! :D
    Aber ich habs jetzt auch schon seit Tagen aufgegeben.

Wegbeschreibung zum Selbstbasteln

(Ist direkt am Ortsausgang auf der Münsterstrasse)
    (in der nähe der markierten Strasse)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!