Miniwerkstatt in Quickborn

• Hallo,

also in diesem Forum konnte mir schon wirklich viel geholfen werden. Bin mal gespannt, ob es bei dieser Frage genauso ist:

Ich weiß, dass es in Quickborn bei Hamburg eine Mini-Werkstatt gibt. Ich kenn allerdings weder Namen noch Anschrift noch Telefonnummer. :confused:

Kennt irgendjemand von euch diese Werkstatt? Bräuchte ziemlich dringend diese Telefonnummer...

Eumael

• Schnellere Informationen braucht kein Mensch:
    AUTOWORKSHOP BUNKUS, KIELER STR. 45 in BÖNNINGSTEDT
    Terminabsprache (!!) 040-55 66 010

Andreas Hohls

Alle Beiträge verstehen sich als rein sachliche Aussage und tolerieren Meinungen und Vorlieben eines Jeden, auch wenn sie konträr entgegenstünden.

• Hat auch das Abhören keinen Aufschluß erbracht ?

Und was sagt der Vorbesitzer dazu ?
    Andreas Hohls

Alle Beiträge verstehen sich als rein sachliche Aussage und tolerieren Meinungen und Vorlieben eines Jeden, auch wenn sie konträr entgegenstünden.

• Leider hat das Abhören auch keinen genauen Aufschluss gebracht. Nur den, dass es irgendwo aus dem Motor kommt und dass es dann doch recht aufwendig wird, das zu reparieren. Hab dann heute auch erfahren, dass das Auto wohl mehr Mängel hat als ich dachte. Naja, muss dann noch schauen, ob ich es mir leisten kann das alles zu reparieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!