Mahlzeit!
So, bald ist es soweit, die Langeburg Classic steht ins Haus. Da ich vor zwei Jahren mal mit meinen Eltern mit nem anderen Oldie vor dem eigentlichen Hauptfeld (ca. halbe Stunde vorneweg) hergefahren bin, dacht ich, das könnten wir doch mal mit ein paar minis machen. Die Idee: Wir treffen uns an einem passierpunkt im Laufe des vormittags, an welchem die sportliche und die touristische Variante durchfahren, die eine morgens die andere mittags, Zielankunft der Fahrzeuge ist so zwischen 15:30 und ca. 17:00 Uhr in Langenburg.
Wir treffen uns ich sach mal so um 12 Uhr in Wörnitz am Rasthof, da macht die touristische Variante Mittagspause um 12:45Uhr. Wir könnten dann ja kurz später so um 13:15 weiterfahren und den Rest der Strecke vorm Tross wegfahren, so dass wir um ca. 15:00 Uhr in Langenburg sind und uns gemütlich mit was zum Trinken an der Zielankunft bereitstellen um die Oldies zu begutachten.
Also wer Lust auf sowas hat, meldet euch hier oder per PN.
weitere Infos auch auf: http://www.langenburg-classic.de Dort könnt ihr euch auch die Strecken ansehen.
Rock on....