Fahrzeugbestand Mini laut KBA !!!

• Juhuuuuuuu !!! :D :D :D
    Laut der liste gibts Meinen Mini in S-H nur 2mal *froi*
    (Naja, je nach aktualität, könnens auch 3 sein, je nachdem, ob meiner schon dabei ist ;) ):eek:

Have you tried turning it off and on again ?

• ne ganz so viele doch nich...hab mich abba um eine Zeile vertan...sind 245 in SH und 4834 deutschlandweit (Schlüsselnumma 308 hab ich)
    gut bin da wohl ne zeile verrutscht ;)

Have you tried turning it off and on again ?

• Bei mir öffnen sich keine Seiten bei deinen Links Seite 1-4?

Acrobat Reader, ich glaube ich habe so was, wozu braucht man es??? Kann man die Seiten nur damit öffnen? Wie gut das ich so viel Plan von Computer und Internet habe:D !!!

Ich möchte die Angaben zu meinem Bj. 80 haben, Schlüsselnr. ist 303...

Ist er wirklich ein MINI 1100 Spezial???

Hoffe jemand hilft mir:D

Gruß:D Birger

XXX

• Du must dir erst den Acrobat Reader installieren. Den benötigst du um das Dokument zu öffnen, da es sich um eine spezielle Komprimierungsform handelt.
    Also einfach installieren und schon kannst du alle Dateien anschauen.

BASTL

• leider kann ich die Seite nicht öffen. Er zeigt mir immer an: Diese Seite kann nicht angezeigt werden.
    Woran kann das denn liegen?

Danke und Gruß

• Hihihi!!
    Mit solchen Dingen ist es wie mit Minis. Sobald man einen guten findet kauft man ihn. Und wenn man eine gute Fahrzeugbestandliste sieht, speichert man sie ab. :D :D :D

Sorry, mach mich ungern über andere lustisch. :D :D :D :D

CU
    BASTL

Kann sie euch ja schicken, wenn ihr mir eure Mail-Adresse sagt, wenn sich TB79 nicht meldet.

• HAHA, habe die vollständige Liste noch nicht gesehen!

Vieleicht hast du Lust und guckst nach meinem Bj. 80 mit Schlüsselnr. 303...
    Außer der Anzahl von MINIs mit dieser Schlüsselnr., interessiert mich ob ich tatsächlich einen MINI 1100 Spezial habe.

Man macht sich nicht über Gleichgesinnte lustig:D :D :D

Gruß:D Birger

XXX

• Scheiß Server! Ich hab sie jetzt woanders draufgeladen!

Die Seiten sind jetzt auf meiner Homepage!

Schaut mal unter Download nach!

TB79's Homepage

Gruß Tom

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!