Ravensburg und Umgebung

• Grad da bin ich nicht in der Gegend. Aber die Woche drauf, Sonntag 10.04. Bzw. am Samstag nachmittag ginge auch.
    Wo sollen wir uns treffen? RV direkt oder lieber Richtung Weingarten? Ich glaube ihr kennt Euch dort doch noch ein bissl besser aus.

Bis dahin

MarCus

• hi!
    ich würde auch kommen, nur mein mini ist vom tüv nicht mehr gesegnet :headshk:

ich könnte auch so dazukommen......mit fremdfahrzeug

Unterwegs im Auftrag der Rostbekämpfung :D

• ne der is einfach fertig nu da geht auch mit KZK nichts mehr.....elektrik wurde vom vorgänger so verpfuscht dass jetzt alles vergammelt ist und nicht mehr läuft.....und der rost.....

gebt einfach bescheid wann......

• Am 21./22. MAI ist in Bad Saulgau ein Oldtimertreffen des Clubs Italia Classic, die würden sich über ein paar Minis freuen, vielleicht habt Ihr da auch Zeit :)
    Aus Stuttgart raffen sich bestimmt auch ein paar Leute auf.

Das ganze ist wohl so eine Art Volksfest mit Mampfbuden und Karussell, wir wurden von einem Clubmitglied eingeladen das wir auf dem Motomarkt in Ravensburg getroffen haben.

Es seien auch nicht-italienische Autos eingeladen, scheinbar haben sie im Club zwei Inno's die sich über Mini-Verstärkung freuen würden :)

Eine Website gibts leider noch nicht. Wenn jemand Interesse hat kann ich mich auch nochmal schlau machen und genauere Daten bringen.

Grüßle Dani

You don't need a big one to be happy ;)

Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Bayern sind!

• Ich werde auf alle Fälle dabei sein, bereits zum 11ten mal. England ist immer eine Reise wert, oder?

• So, nu ma Butta bei die Fische,

am 17.04. hab ich mal die Saisonauftaktsausfahrt der "Minidrivers Bodensee" geplant. Das wäre dann allerdings mehr so in Richtung Hegau, sprich Singen. Wenn Euch das nicht zu weit ist, so seid herzlich willkommen. Ich versuche ja nun schon seit geraumer Zeit, die Minifahrer im Bodenseeraum irgendwie zu organisieren. Bisher hat's eigentlich auch ganz gut geklappt. :)
    Ansonsten können wir uns ja auch am Samstag 16.04. irgendwo bei RV treffen, bin Wochenends meistens in der Gegend unterwegs.

Würde mich freuen, Euch bald kennenzulernen,

MarCus

• will mich jemand als beifahrer ertragen? ;) :D :p
    muss ja nicht sein dass ich mit meinem fremdfahrzeug mitfahre, das ist alles andere als mini :rolleyes:
    wenn möglich irgendwo in überlingen an der araltanke (mein nebenjob) aufsammeln, ansonsten kann ich auch ein stück fahren....... :eek:

• Samstag mittag eher düster (oder halt nur relativ kurz, zum "beschnuppern"), da ich um 15.00 wieder bei Singen sein müßte. Hätte also von 13.00-14.00 Zeit. Ansonsten steht ja noch der Sonntag auf dem Programm. Ausfahrt am Bodensee bzw. mit den Oldtimerfreunden nach Engstingen ins Automobilmuseum.
    Wenn Samstag, dann direkt in RV, kennt ihr den Kuppelnauparkplatz?

MarCus

• .......aber Hallo, wenn ihr schon in mein Revier zum Wildern kommt, täte ich vielleicht auch dazustoßen.........ist da schon was raus, was, wann, wie :confused:
    Macht mich mal schlau, vielleicht finden sich noch ein paar hier aus der Gegend......... :D - wenns beliebt!

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

Cogito, ergo sum........hier falsch!

• Servus MarCus,

muss am Samstag morgen noch arbeiten...das kann alleweil locker bis um 13.00 Uhr gehen. Wir könneten uns aber bei mir am Geschäft treffen...

Nissan Autohaus Ebner in BAIENFURT...bin da Verkäufer...was hälst Du davon???

Gruss

• Argh,

muß doch schon um 13.00 zurück nach Singen :madgo: , aber wie gesagt, steht der Termin am Sonntag noch (Ausfahrt am Bodensee (Höri) oder nach Engstingen ins Museum). Ansonsten bin ich die Woche drauf wieder frei (bis jetzt ;) )

Gruß
    MarCus

• Grummel :madgo:

Sonntag geht nicht...sind auf nem 40er geburtstag eingeladen...samstags muss ich halt immer arbeiten...schik mir einfach deine e-mail-addy, dann send ich dir meine handynummer und wir können uns ja mal zusammenfunken...irgendwie kriegen wir das schon hin...

• So, nun aber.
    Dieses WE bin ich komplett in der Ravensburger Gegend. Wie siehts bei Euch am Sonntag nachmittag aus?

MarCus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!