Hallo zusammen,
nun ist es soweit... eine Familienkutsche muss her und mein gehegtes und gepflegtes Schätzchen muss weichen... Es steht zum Verkauf:
Ein 1300er Vergaser Cooper in british racing green, BJ 04/91, 68.000 km, hat die meisten Nächte & Winter in einer Garage verbracht, ist rostfrei und bis auf altersübliche Gebrauchsspuren in wirklich gutem Zustand. Er wurde stets artgerecht gehalten
Er hat TÜV und AU gerade niegelnagelneu bekommen, während der letzten 10.000km gab's folgendes neu: Offener K&N-Luftfilter*, LCB-Fächerkrümmer*, RC40 Sportauspuffanlage ein-Rohr seitlich*, Zylinderkopf überarbeitet, verchromter Ventildeckel, Sommerreifen 175/50R13 auf 7x13 Alufelgen*, Winterreifen 145/75R12 auf Original-Alufelgen*, 20mm Spurverbreiterung*, Bremsbeläge und Kolben vorn, Bremsbeläge und Nehmerzylinder hinten , Ölwechsel/Filter/Kerzen, TÜV&AU, Radlager vorn, BOSCH Batterie (springt auch bei -10° an), Wischerblätter
Ausserdem hat er: Höhen- und härteverstellbares Fahrwerk*, zeitgenössisches Blaupunkt R/C mit JVC-Lautsprechern, Wurzelholz im Innenraum (incl. Türgriffe und Schaltknauf), 300mm RAID Sportlenkrad*, CRX-Sportsitze (tief & weit hinten, auch für 190cm bequem, sehr gute Originalsitze anbei), Lenksäule tiefergelegt, weiße Blinker und weiße Rückleuchten.
*= Eingetragen im Brief
Ausgerufen werden 4450€ Verhandlungsbasis, freundliche Hinweise auf eine zu tiefe oder zu hohe Preisvorstellung nehme ich gerne entgegen, von wüsten Beschimpfungen bitte ich abzusehen
Für Mini-Neulinge: Haftpflicht (50%) + TK (150 SB) + Steuer kostet das Gefährt etwa 50€ im Monat!
Kontakt, Probefahrt und Fragen aller Art am besten per Telefon: 0160/90880507
Viele Grüße,
Gunnar