Super 1300er Vergaser Cooper

• Hallo zusammen,

nun ist es soweit... eine Familienkutsche muss her und mein gehegtes und gepflegtes Schätzchen muss weichen... Es steht zum Verkauf:

Ein 1300er Vergaser Cooper in british racing green, BJ 04/91, 68.000 km, hat die meisten Nächte & Winter in einer Garage verbracht, ist rostfrei und bis auf altersübliche Gebrauchsspuren in wirklich gutem Zustand. Er wurde stets artgerecht gehalten ;)

Er hat TÜV und AU gerade niegelnagelneu bekommen, während der letzten 10.000km gab's folgendes neu: Offener K&N-Luftfilter*, LCB-Fächerkrümmer*, RC40 Sportauspuffanlage ein-Rohr seitlich*, Zylinderkopf überarbeitet, verchromter Ventildeckel, Sommerreifen 175/50R13 auf 7x13 Alufelgen*, Winterreifen 145/75R12 auf Original-Alufelgen*, 20mm Spurverbreiterung*, Bremsbeläge und Kolben vorn, Bremsbeläge und Nehmerzylinder hinten , Ölwechsel/Filter/Kerzen, TÜV&AU, Radlager vorn, BOSCH Batterie (springt auch bei -10° an), Wischerblätter

Ausserdem hat er: Höhen- und härteverstellbares Fahrwerk*, zeitgenössisches Blaupunkt R/C mit JVC-Lautsprechern, Wurzelholz im Innenraum (incl. Türgriffe und Schaltknauf), 300mm RAID Sportlenkrad*, CRX-Sportsitze (tief & weit hinten, auch für 190cm bequem, sehr gute Originalsitze anbei), Lenksäule tiefergelegt, weiße Blinker und weiße Rückleuchten.

*= Eingetragen im Brief

Ausgerufen werden 4450€ Verhandlungsbasis, freundliche Hinweise auf eine zu tiefe oder zu hohe Preisvorstellung nehme ich gerne entgegen, von wüsten Beschimpfungen bitte ich abzusehen :D

Für Mini-Neulinge: Haftpflicht (50%) + TK (150 SB) + Steuer kostet das Gefährt etwa 50€ im Monat!

Kontakt, Probefahrt und Fragen aller Art am besten per Telefon: 0160/90880507

Viele Grüße,

Gunnar

• ...nun gut, ein paar Anrufe aber doch eher mageres Interesse... Kann ich das mit einer reduzierten Preisvorstellung verbessern?

3950€!

Rechts ist Gas :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!