Hallo,
ich suche einen Schaltplan für einen Inno 1001.
Habe hier im Forum schon gesucht, aber die Schaltpläne die hier vorhanden sind, sind fast nicht lesbar.
Also helft mir bitte......
Danke Michi737
Schaltplan Innocenti 1001
-
-
Hallo nochmal,
irgendwie meldet sich keiner bei mir. Hat denn niemand einen Schaltplan für einen Innocenti in guter Qualität übrig??? Such immer noch!!!
Vielleicht kann mir schon jemand mal vorab sagen, wie die Belegung der im Bild genannten Kabel ist!!!Rüste gerade einen 89 Vergaser auf ein Tachoei um.
Wäre nett wenn sich jemand melden würde.
Gruß Michi -
hallo michi ,
habe gerade den umbau auf die 1001 - instrumente an meinem mini vollzogen , schaltplan hatte ich auch nur den der hier im forum rumgeistert .
wo liegt das problem ?
die beschriebenen kabel müssten sein (aus dem kopf, also net sicher) :
lila : wassertemperatur-anzeige
blau : instrumenten-beleuchtung
kann zu hause aber mal nachsehen
die tankuhr funktioniert mit dem englischen geber nicht korrekt , anzeigebereich nicht von leer bis voll sondern nur von halbvoll bis voll (d.h. halbvoll=leer ! ) , da bastelt grad mein haus- und hofelektriker an einer lösung
wassertemperatur zeigt falsch an mit englischem geber, da brauchst du den temp.-geber vom 1001chris
-
ja den schaltplan hatte ich mal gepostet ich schau mal die fotos durch vielleicht finde ich eine bessere kopie
-
gefunden hier im forum dank an detlef !!!
Hier die Übersetzung der Farben:
AZ = blau
B = weiß
AR = orange
GI = gelb
GR = grau
MA = braun
N = schwarz
RO = rot
VE = grün
VI = violettund der schaltplan
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!