[BCMinis] Erste Ausfahrt 2005

  • Hi Leute,


    die Uhren sind umgestellt, der 1.April steht auch vor der Tür:
    DIE MINIS WOLLEN RAUS!!!


    Wahrscheinlich werden einige von euch erst mal die TÜVtler auf die kleinen sehen lassen, daher lassen wir das ganze ruhig anstarten:


    Am Sonntag, 17.4. um 10:30 soll's losgehen.
    Treffpunkt und Ziel der Ausfahrt wird noch bekannt gegeben.


    Noch Fragen....??? ;)


    CU, Thommy

  • Juhu,


    wie von MiniMax per Mail angesprochen, folgender Vorschlag
    Routenbesprechung beim Bier
    am 6.4. im ZicZac so ab 19:00 ???


    Ach ja die Ausfahrt ist gebongt.... mein Kleiner scharrt schon mit den Hufen ähh Reifen... :D


    MINImale Grüße
    Thor :D

    Wiederbelebung eines Innocenti Mini Minor MK1 Bj. '67 war erfolgreich. :cool: und nun hab ich ihn verkauft :crying:
    der MPI ist durch die dringend notwendigen Restauration durch :cool:


    www.bcminis.de

  • Bin auch dabei da mir Harry grad mitteilte das er erfolgreich die TÜV Plaktette fälschen konnte...



    Freu mich scho

    ICH HASSE FLÜSSIGKEITEN!

  • @nofutureman


    Glückwunsch! Harry ist echt Gold wert! UNd:: willkomen im Club!


    *freu* Habe heute meine neue 10" Cooper S Bremse bestellt *freu*

    *** Die Signatur ist in Urlaub ***

  • @no-future:
    Dabei war ich gestern noch bei ihm und er hat mir sein Leid geklagt. Da war ja schon einiges im argen, hmmmmm????? Sag ihm am besten ganz lieb "DANKE" mit ordentlich Sahne oben drauf.... ;)


    CU, Thommy


    PS: Ich hab die Cosmic-Felgen!!! :cool:

  • Hallo Leute,


    ich war mal wieder so frei und hab für unsere Tourbesprechung am Mi 6.4. ab 19:00 Uhr einen Tisch im ZicZac bestellt.
    Reservierung läuft auf "Mini-Club".


    Für Neulinge (ihr seit gerne gesehen):
    Zic-Zac
    Rosenheimer Strasse 240
    81669 München
    http://www.zic-zac.de/


    Überlegt euch schon mal ein paar Routen für unsere Ausfahrt am 17.4.


    See you


    MINImale Grüße
    Thor :D

    Wiederbelebung eines Innocenti Mini Minor MK1 Bj. '67 war erfolgreich. :cool: und nun hab ich ihn verkauft :crying:
    der MPI ist durch die dringend notwendigen Restauration durch :cool:


    www.bcminis.de

  • Neuling tztzt...


    so unbekannt bin ich ja dann auch wieder nicht.


    JA harry ist wirklich Gold wert. Glaub ohne ihn wär ich 5 mal zum tüv gefahren und der hätt noch mängel gefunden...


    jetzt gibts noch die neuen Sommerreifen und dann auf zur Ausfahrt...

    ICH HASSE FLÜSSIGKEITEN!

  • Mahlzeit! Auch mit wollen! Hab bloß noch ein "leises" TÜVproblem; nennt sich Doppel HS4, Fächer, RC 40 (1Topf, evtl bald 2 Topfanlage da zu laut), Käfig, Motor (1300er statt 1000er), Scheibenbremsen, Sturzkit... ach ja, abgemeldet auch noch und keine HU + ASU. Wäre sehr gerne dabei, aber find keinen ders mir einträgt (Hab leider keine Unterlagen zu den Umbauten, da Auto so gekauft).
    Ich hoff mal das ich das bald hinkrieg und dann bei einer der nächsten Fahrten dabei bin.
    Evtl kennt ja jemand nen verständnisvollen TÜV aus dem Raum München. Ist n 77er Leyland Mini. Falls ja, bitte melden (PN oder wie auch immer). Mein kleiner braucht Auslauf! Dringend!
    Muß bis mitte Mai fertig sein, da ich mit meiner Werkstatt umzieh und da keinen Stellplatz mehr übrig hab.

    Gruß Ludwig
    _____________________________________________

  • hallo ihr,


    wie stehen denn die chancen, dass ihr wieder eher in unsere Richtung fahrt? Nur so als kleine Frage, wenn nicht, dann wird es sich dieses Jahr irgendwann ergeben.


    ciaoi franca

  • hallo leute,


    mini ist aus dem winetrschlaf erwacht, wenn auch mit einem plattfuß vorne links und leichten starschwierigkeiten. jetzt läuft er, wenn auch vorne links auf sehr altem ersatzrad.


    tja ausfahrt, dass ist so ein thema... ich werde nicht mitkommen, da ich meinen 30 sten( heul schluchz wein schrei ) feiern werde.


    na dann wünsche ich viel spass.


    grüße


    mierschi

    Mr. Van

  • Hallo Mierschi,


    na da haben wir den Termin ja wieder super gelegt.
    *einschleimmodusan*
    Wo wirst du denn feiern :confused:
    Wir planen ja morgen unsere Ausfahrt.
    Nicht das wir dann durch Zufall in der Gegend sind :cool:
    *einschleimmodusaus*


    Kannst ja morgen ein gewichtiges Wörtchen mitreden. Du kommst doch,oder??
    Noch hast du die Chance eine gewisse MINIpräsenz bei deiner Burzeltagsparty zu verhindern :p


    See you


    MINImale Grüße
    Thor :D


    PS: Der 30igste tut garnicht weh.... weiß ich aus Erfahrung :madgo:

    Wiederbelebung eines Innocenti Mini Minor MK1 Bj. '67 war erfolgreich. :cool: und nun hab ich ihn verkauft :crying:
    der MPI ist durch die dringend notwendigen Restauration durch :cool:


    www.bcminis.de

  • vielen dank für euer mittleid. ich finde das sooooooooooooo toll von euch.
    ihr über dreißig könnt gut lachen, hihi


    wir werden am sonntag in freising brunchen gehen, direkt an dem großen brunnen, straße kopfsteinpflaster ( gut für die minis) . ich denke wir werden dann im "tratsch" sein, wenn nicht einen eingang weiter rechts oder links...


    mit morgen muß ich mal schauen ob ich dass hinbekomme. ich hatte zwei wochen urlaub und naja arbeit sammelt sich dann immer.


    und ich ich muß schauen ob mein kleiner seine luft im fuß behält. ist unschön mit dem fahren mit ersatzrad, zieht immer irgend wie nach links...


    grüße

    Mr. Van

  • Sorry - ich kann heute nicht, muss arbeiten! :(


    ( :eek: sucht jemand einen Job als Vertriebsassistent - der melde sich bei mir - ernsthaft!!! :eek: )


    Anbei mein Vorschlag für die Ausfahrt in schriftlicher Form:


    http://www.automuseum-busch.de/


    CU Olli :D

    *** Die Signatur ist in Urlaub ***

  • Olli:
    ruhig Brauner ruhig.... :headshk:
    wir treffen uns erst morgen :cool:


    MINIMale Grüße
    Thor :D

    Wiederbelebung eines Innocenti Mini Minor MK1 Bj. '67 war erfolgreich. :cool: und nun hab ich ihn verkauft :crying:
    der MPI ist durch die dringend notwendigen Restauration durch :cool:


    www.bcminis.de

  • Umso besser - aber da habe ich auch keine Zeit! :( ...!


    CU Olli

    *** Die Signatur ist in Urlaub ***

  • Jetzt seh ich das erst,wir treffen uns ja doch morgen :eek:
    wenn ich meine nicht gerade am Mittwoch lieber Thorsten dann meinte ich Nicht am Mittwoch!!!!
    War jetzt dauernd auf Donnerstag,aber guut dann schau ich halt auf n Stünderl vorbei...
    In diesem Sinne :headshk: dzdzdz
    Grüssle ;)

  • Upps...... :confused: :( :confused:


    Sorry...... :rolleyes:


    Beim nächsten Mal machst Du einfach selber den Termin fest, :scream: :p
    dann geht auch nix schief. :cool:


    Bis später


    MINImale Grüße
    Thor :D

    Wiederbelebung eines Innocenti Mini Minor MK1 Bj. '67 war erfolgreich. :cool: und nun hab ich ihn verkauft :crying:
    der MPI ist durch die dringend notwendigen Restauration durch :cool:


    www.bcminis.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!