blinker gehen nicht mehr

• moin

seit grade funktionieren meine blinker nicht mehr. die warnblinkanalgae funktioniert. allerdings das rechts und links blinken geht gar nicht mehr.
    ...hmmm...

weiß jemand woran das liegen könnte habe sogar schon mal schnell ein neues relais eingesetzt aber das tut sich auch nichts. alles andere geht nämlich, sei es licht heizung etc. nur halt die blinker nicht mehr

bitte um schnelle hilfe

gruß

thorsten

• Hast mal die Kontakte am Blinkerschalter angeschaut???

Oder das Blinkerrelais??

Warnblinkrelais müsste auch gehen, wenn Blinkrelais kaputt...

Bei mir ging der Blinker nicht, als die Masseleitung FAST durch war...

Auch ne Mögliuchkeit wäre das irgendwo der Kupferwurm wütet...

Viel Glück bei der Fehlersuche...

• Hi,

probier mal den Warnblinkerschalter ein paar mal zu schalten - manchmal korrodieren die Kontakte im Warnblinkerschalter und der unterbricht dann auch die "normalen" Blinker. Die zweite Sache, die schnell und einfach zu checken ist, sind die fliegenden Sicherungen - immer wieder "ein Quell der Freude".....;) (waren zumindest bei mir die Ursache von 90% der elektrischen Probleme)
    Gruß,
    Sascha

• Geht denn die Innenbeleuchtung?? Wenn nein, dann ist es die Sicherung (hinterm Luftfilter).

Michael

PS: Da einige Blinklichter nicht funktionieren, ist das vielleicht der Grund der Sicherungsauslösung.

• jepp warnblinkschalter ...
    hatte mal das problem, dass der ein klein wenig geklemmt hat.

daraus resultierte:
    warnblinker aus, aber keine funktion der blinker.

man war das ein blödes rumgesuche :D

Früher hast du Frauen getroffen die haben gekocht wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die so saufen wie dein Vater!

Do you know the meaning of
    ABCDEFG
    A Boy Can Do Everything For Girl.

Reverse the meaning of,
    GFEDCBA
    Girls Forgot Everything Done & Catches new Boy Again

Der 70A Ford Lichtmachinen thread:
    https://www.mini-forum.de/showthread.php…rd+lichtmachine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!