Interessenten Sammelbestellung bei Felgenshop UK

  • Hallo,


    hab diesen Thread für alle Interessenten an einer Sammelbestellung bei:
    http://stores.ebay.co.uk/BUYIN-POWE...1QQftidZ2QQtZkm gestartet.
    Es geht hier derzeit vorrangig um Revolution in 5,5x12 (z.Zt. nicht im e-bay shop aber wohl verfügbar) aber auch andere Sets sind denkbar.
    Hab eben mal folgende Anfrage an den Händler gerichtet:
    ________________
    Hi,


    we are a group of Mini enthusiasts fm Germany and consider to order some sets of wheels fm you.
    Pls. advise, if you can still deliver the 5,5x12 Revolution and confirm that theese are original revos and not the revolight copies. Pls. also advise if you offer a discount for an order of app. 5-10 full sets.


    Best rgds,


    AB
    _______________________


    Also soweit ich das sehe, sind derzeit folgende Leute interessiert:


    Joe Cool
    Rainman_lu
    m-racer
    Mini 90
    Minirobse
    Kolo


    Alle weiteren Interessenten (Aber bitte NUR Interessenten) bitte hier mgl. mit E-mail posten.
    Mich erreicht ihr unter apb@onlinehome.de - vieleicht könnten sich auch die obigen Personen dort kurz melden, so dass wir ne e-mail liste zusammenbekommen.


    Gruss,


    Joe

    ...if something's HARD to do,
    it might not be worth doing
    ;)

  • ähm joe,


    der shop existiert nicht?! Link falsch gepostet?


    gruß


    jürgen

    Es ist gar nicht auszudenken, was unsere Gedanken aus uns zu machen imstande wären,
    wenn wir imstande wären, etwas aus ihnen zu machen. - Ernst Ferstl - :cool:


    nachtausgabe.de

  • http://stores.ebay.co.uk/BUYIN-POWER_W0QQssPageNameZl4QQtZkm


    versucht es mal mit dem link... wie gesagt sind die felgen, um die es sich handelt sind nicht da... :confused: :D

    -----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    -----------------------------------------------------------------------------
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    -----------------------------------------------------------------------------
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D
    -----------------------------------------------------------------------------

  • hi, ich bin prinzipiell auch interessiert, möchte mich aber am WE nochmal auf der Techno Classica und möglichen Messe-Preisen umschauen.


    wie sieht das eigentlich mit tüv oder nem gutachten oder sowas bei 5,5x12 aus? Könnte das nicht ein Problem werden oder sogar uneintragbar?


    gruß flo

  • auf den cabrios wurden doch ne zeit lang die revos 5 spoke in 12 zoll montiert.....
    weiss allerdings nicht wie breit die waren ...frag mal nen cabrio fahrer...

    Früher hast du Frauen getroffen die haben gekocht wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die so saufen wie dein Vater!



    Do you know the meaning of
    ABCDEFG
    A Boy Can Do Everything For Girl.


    Reverse the meaning of,
    GFEDCBA
    Girls Forgot Everything Done & Catches new Boy Again


    Der 70A Ford Lichtmachinen thread:
    http://www.mini-forum.de/showt…ghlight=ford+lichtmachine

  • Hi,
    jibt nen Gutachten - aber nur für original Revolution, nicht für Revolites. Ich glaube das Gutachten deckt sowohl 5er als auch 5,5er ab. 5,5 werden auch bei Minispeed inkl. Gutachten verkauft:
    http://www.minispeed.com/dindex.html


    Hab eben ma versucht aber nur Anrufbeantworter erreicht. Bleibe am Ball.


    Gruss,
    Joe

    ...if something's HARD to do,
    it might not be worth doing
    ;)

  • Die Cabrios hatten die 5x12" RFX. Die original 5,5x12" Revos haben eigentlich auch ein Gutachten, ob man das aus England mitgeliefert bekommt müsste man erfragen.


    Martin

    Minibesitzer seit 9/97

  • kriegt man 5,5x12 unter die Serienverbreiterung ??


    würdet Ihr dann auch Sitze mitbestellen können ? Sind auch sehr interessant.

  • Hi,
    sollten unter Serienverbr. Passen. Gint hier auch irgendwo nen Foto, benutze mal suche...
    Sitze könnte man wohl mitbestellen allerdings ist es nicht einfach da mal jemanden zu erreichen. bleibe am Ball.


    Joe

    ...if something's HARD to do,
    it might not be worth doing
    ;)

  • :confused: es ist traurig, kein gutachten aus england.nur eventuell über deutsche importeure.Minispeed?????????naja, muß jeder selber wissen. vielleicht kann ich helfen, muß mal meinen freund fragen, der hat 20 jahre an mini`'s geschraubt. :)

  • Mal nen update:


    auf e-mails wird bei denen offenbar grundsätzlich nicht geantwortet und bei Telefon siehts nisch viel besser aus. 1x hatte ich sone Trulla am Apparat, die meinte sowas wie "natürlich sind das echte Felgen" auf mein nachfragen ob denn auch echte REVOLUTION Felgen hat sie entweder auf dumm geschaltet oder sie ist es einfach!


    Ich klinke mich aus und werde dort wohl nix bestellen.


    Falls andere Leute bestellen wäre nen Erfahrungsbericht nett.


    Gruss,


    Joe

    ...if something's HARD to do,
    it might not be worth doing
    ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!