Hallo,
suche einen Mini Classic Seven (Last Edition).Farbe: old english white.
möglichst wenig kilometer und in top zustand.Vielleicht kennt Ihr ja einen Händler.Gerne auch im benachbarten Ausland.
gruß
Cornfeld
Hallo,
suche einen Mini Classic Seven (Last Edition).Farbe: old english white.
möglichst wenig kilometer und in top zustand.Vielleicht kennt Ihr ja einen Händler.Gerne auch im benachbarten Ausland.
gruß
Cornfeld
Hallo,
hab da was interessantes entdeckt.Was meint Ihr zu dem Angebot, das ich bei Autoscout gefunden habe.
Hallo,
Pro: wenig Kilometer
Prüfen, ob Kilometerstand nachweisbar (Vorbesitzer ansprechen), Karosserie
trotzdem (ja leider nach 9 Jahren) auf Rost untersuchen.
Serviceheft
Motor wie eingemottet gewesen?
Bläut der Motor / Kompression prüfen?
Faltdach dicht / porös (Sonneneinstrahlung nach 9 Jahren)?
Reifen, Gummifederbalg und Stoßdämpfer sind wohl über den Jordan
Wenn Karosserie Top, dann zuschlagen (Preis ist zur Zeit OK, da wird weit
schrottigeres für mehr Geld gehandelt).
Auf jeden Fall 500€ für Mike Sander´s Hohlraumkonservierung einplanen!
Ist ja nun kein Classic Seven sondern ein SPI ohne Airbag und Seitenaufrallschutz etc. Weiß ja nicht was Du haben möchtest. Bedenke die lange Standzeit (Reifen evtl.alt, Bremsleitungen Kühlerschläuche etc.) denn vom Stehen wird ein Auto auch nicht besser.
Danke für die rasche Antwort.
für mich ist halt interessant dass er so wenig kilometer hat.hausfrauen-spi?nur weil er bloss 53 PS hat?.
gruß
Cornfeld
Wenig Kilometer ist nicht unbedingt das Beste. Man kann auch sicherlich einen Mini mit 100.000 oder mehr Kilometer finden, der technisch besser is.
Denk mal drüber nach, warum die Schüssel immernoch da steht, nach fast 9 Jahren.....
Gruß Jan
PS: Wenn man davon ausgeht, dass er einige Schäden bedingt durch die lange Standzeit hat, dann wird das ein ziemlich teurer Mini, es sei denn Du stellst ihn Dir nur inne Garage zum angucken.
Hallo,
habe bei Ebay nen Seven gefunden, allerdings rot:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…ssPageName=WDVW
Grüsse
Tim
Hallo,
Der Mini Seven ist von DGH Klassik Motorsport.War auch schon auf der Seite von DGH.
Hat jemand Erfahrung mit DGH Klassik Motorsport?
Gruß
Cornfeld
.... habe nur dort eine Felge polieren lassen, war saubere Arbeit für faires
Geld. Mit den Preisen für die letzten Minis lagen sie allerdings am oberen Ende ...
ich möchte meinen MINI verkaufen:
Bj 12/98
rot mit weißem Dach
46 KW / 63 PS
zur Zeit 28900 km
2.Hand
-Amaturenbrett aus Wurzelholz, Drehzahlmesser, Ausstellfenster hinten, Felgen Leichtmetall "Lochdesign" + Winterreifen auf Alufelgen(eine Saison gefahren), Getriebe 4-Gang Schaltung, Kopfstützen vorne verstellbar, Gaspedal gelocht, Lederlenkrad und Lederschaltknauf in schwarz-beige, Sitzbezüge in beige mit Teillederbezug in schwarz, Wegfahrsperre mit Funkfernbedienung, Scheckheft gepflegt, Radio mit CD, im Sommer 2004 Unterboden und Hohlraum versiegelt, Fahrzeugspur neu eingestellt, alle 7000 Ölwechsel.
Ich sende Dir gerne die Bilder zu. Melde Dich bitte unter lookteddy@web.de
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!