Treffpunkt "Grüne Hölle" Nürburgring - immer aktuell!
-
-
Bilder vom "Einsatzfahrzeug"!
Schick
Zusatzkühler im Heck, oder Heizung eingebaut ?
Freu mich schon auf die Videos !
-
Schick
Zusatzkühler im Heck, oder Heizung eingebaut ?
Freu mich schon auf die Videos !
Fußheizung für den Guido............. neee Quatsch ist ein Zusatzkühler in der Hinterachse.
Hab mal Schadensbegutachtung gemacht:
- Auspuff gebrochen vor Mittelschalldämpfer
- kleine Schramme linke Seitenwand (etwas knapper Überholvorgang mit einem 325er BMW)
- eine Verbreiterung hinten gerissen (da war die Straße hat zu ende)
- ein zerrissenes Antriebswellengelenk aussen (Teile aus Japan halten auch nicht ewig)Trotz aller Querschläge war es eine saugeile Veranstalltung und wir haben am Streckenrand trotz des bescheidenen Wetters nur heitere Gesichter gesehen.
Danke an alle die uns an den WPs angefeuert haben!
-
Welch zarte Klänge
[YOUTUBE]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.[YOUTUBE]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Leider kein Achim bei, der lag da wohl unnerm Auto und hat die Welle gewechselt ?
Möp!
-
Der Wellenschaden war Freitag Abend.
Am Samstag sind wir ohne Aufenthalt durchgefahren.
-
WP 5
WP 12
-
...Leider kein Achim bei, der lag da wohl unnerm Auto und hat die Welle gewechselt ?
Möp!
Bei 5:10 sieht man ihn :thumpsup:
[YOUTUBE]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.und bei 0:52 und 1:40
[YOUTUBE]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bei 5:10 sieht man ihn :thumpsup:
[YOUTUBE]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.und bei 0:52 und 1:40
[YOUTUBE]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gleich nochmal guggen..ohne Kind unterm Schreibtisch, das die Kabel zerlegt :D.
Dank´Dir und Gruß
-
Zitat
Gleich nochmal guggen..ohne Kind unterm Schreibtisch, das die Kabel zerlegt
Hol deinem Kind halt de Lötkolbe raus, kanns glei wieder zsamme Löten üben -
grade gefunden:[YOUTUBE]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
noch was:
:D:D:D:D:D:D -
Sieht aus als hättet Ihr Spaß
-
Unsere immer noch anhaltenden Freude wurde nur gestern etwas getrübt als ich die Sponsorenaufkleber abgezogen hab.
Einer auf der Seite hat erheblich besser am Lack geklebt als der am Blech.
Naja einmal Seitenwand neu lacken.........Ich hab schon angefangen unsere Onboard Videos zu schneiden, sehr lustig.
Da die Camera in HD aufnimmt sind das riesige Datenmengen, zum Hochladen werde ich dann mal zu nem Bekannten gehen müssen. Mit meinem Vorkriegs DSL würde das Wochen dauern. -
Auf das Video freu ich mich schon riesig....
Ich hab mir auch andere Videos von der WP5 an der Stelle angeschaut, warum sieht das bei Dir so schnell aus...:thumpsup::D
-
Unsere immer noch anhaltenden Freude wurde nur gestern etwas getrübt als ich die Sponsorenaufkleber abgezogen hab.
Einer auf der Seite hat erheblich besser am Lack geklebt als der am Blech.
Naja einmal Seitenwand neu lacken............Autschn! Wenn man wenigstens wüsste WO man sich da beschweren kann...
Verdonner doch die Sponsoren für eine ganzjährige Gewinnausschüttung :thumpsup:oder verklag die, das der Kleber zu agressiv für den Zartbesaiteten Lack ist!Bytheway
Das eingefahrene Bild- und Tonmaterial machen echt Laune!Grüße
-
Auf das Video freu ich mich schon riesig....
Ich hab mir auch andere Videos von der WP5 an der Stelle angeschaut, warum sieht das bei Dir so schnell aus...:thumpsup::D
Was willste machen wenns Gas klemmt?
Nee Quatsch, wir haben schon versucht richtig anzugreifen obwohl wir nur als Vorwagen unterwegs waren.
Der Schotterweg den wir da auf der WP5 fahren hat halt richtig tiefe Löcher, da hat man halt nur zwei Möglichkeiten.
Einmal mit geringerer Geschwindigkeit um die Schlaglöcher drumrum fahren oder so schnell drüber zu fahren das die Räder keine Zeit haben in das Loch abzutauchen.Wir haben uns für letztere Variante entschieden!
-
Sehr geile Bilder
-
bewegte Bilder.....
Gucksdu 4.07
[YOUTUBE]
nochmal sogar mit Zeitlupe
ab 4.42
[YOUTUBE]
Eben hochgeladen:
[YOUTUBE]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!