Treffpunkt "Grüne Hölle" Nürburgring - immer aktuell!

• wollte schon schauen, ob der Achim mit der neuen Mühle unterwegs ist, aber er hat sich ja nicht blitzen lassen. ;)

Was für eine Leistung hast du jetzt angestrebt Mini1300?

"Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

• @ Afterburner!

Denke das wird irgendwas knapp unter 100PS. Klaus sagt es werden mehr, aber ich bin da noch etwas skeptisch! Aber wir werden es sehen, auf jedenfall mehr als letztes Jahr!:D:D:D

Habe gerade mal die mit der Elektrik weiter gemacht und jetzt fehlt noch ein Kohlefaserteil, aber wenn alles gut läuft, dann baue ich das am Samstag und dann kann ich das ganze Kabelchaos mal fertig machen!

Gruß

• nicht schlecht :D

bleibste unter 1300 oder mehr?

kannste mir die Daten per PN schicken? hoffe auch auf ca 95 zu kommen.

Dann kann ich das etwa abgleichen.

10" Bremse rockt

• Joe
    War nur ein Undercoversiebensitzerminivan, mit Guido und ein paar Kindersitzen an Bord.

Ist da vieleicht einer neugierig?

Leistung ist durch nichts zu erstzen.
    Ausser durch noch mehr Leistung!

• Joe
    War nur ein Undercoversiebensitzerminivan, mit Guido und ein paar Kindersitzen an Bord.

Ist da vieleicht einer neugierig?

Deswegen hab ich den Golf Kombi nicht gesehen :rolleyes:

Komm gib Gummie, dass mal wieder ein Mini geknippst wird ;)

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Veit
    Golf Kombi is nicht mehr, wir haben aufgerüstet, Honda Shuttle.

Der "Neue" läuft schon ne Weile, aber ist noch nicht kpl. zusammengebaut.
    Ich hab da noch ein paar andere Mini-Projekte laufen, mir fehlt halt etwas Zeit.

• Deswegen hab ich den Golf Kombi nicht gesehen :rolleyes:

Komm gib Gummie, dass mal wieder ein Mini geknippst wird ;)

warts nur ab ;) sobald meiner fertig ist wirst du ein photo sehen wo ich den ringmini jage ;)

oder er mich zum 18 mal überundet während ich mir in die hose mach und die erste runde fahre ;)

• @ Lupiter
    Oder wir zurren dich mal auf meinem Beifahrersitz fest und ich verpasse dir mal nen Chrashkurs für die Ideallienie.

• @ Lupiter
    Oder wir zurren dich mal auf meinem Beifahrersitz fest und ich verpasse dir mal nen Chrashkurs für die Ideallienie.

fahrlehrer sind gaaaaanz schlechte beifahrer ;)aber wir werden uns auf alle fälle dieses jahr am ring mal sehen :)

• hehe.....genau

MIT FAHRSCHULE Magnetschild am Heck

• Ich weis gar nicht warum die alle festgezurrt werden müssen, ich fahre da immer ganz gerne und auch sehr entspannt mit. Vorallem im Regen, da machts noch viel mehr Spass. :D

Freu mich schon auf die nächsten Runden mit den Semis, und hoffentlich auch mehr Leistung.

@ Achim , Könnte ich mal ne Probefahrt mit dem alten Blauen anmelden :D

10" Bremse rockt

• Ich weis gar nicht warum die alle festgezurrt werden müssen, ich fahre da immer ganz gerne und auch sehr entspannt mit. Vorallem im Regen, da machts noch viel mehr Spass. :D

Freu mich schon auf die nächsten Runden mit den Semis, und hoffentlich auch mehr Leistung.

@ Achim , Könnte ich mal ne Probefahrt mit dem alten Blauen anmelden :D

wo soll die leistung den herkommen ;) und schon ein bissle gelesen ?

• Stichwort "GFK Klappe":D

jap das problem kenne ich von meinem moped kaum auf carbontank umgerüstet hält der magnettankrucksack nemme ;)

aber kein problem noch hab ich blech hinten und hab eh ein dachschild ;)

• @ Ringmini: wie lange im voraus muss man sich denn für eine Ideallinienschulung anmelden? Hätte auf so eine Fahrt im inoffiziellen Ringtaxi auch mal Lust.

dietmar

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!