Biste heute oben?
Wenn Du heute auch wieder zurück fährst und dafür die 61 nimmst, kommste genau an meiner Arbeit vorbei.
Habe auch Kaffee da
Treffpunkt "Grüne Hölle" Nürburgring - immer aktuell!
-
-
Biste heute oben?
Wenn Du heute auch wieder zurück fährst und dafür die 61 nimmst, kommste genau an meiner Arbeit vorbei.
Habe auch Kaffee daGlaub nicht, dass Du gegen 21:00Uhr noch auf der Arbeit warst, sonst wär ich vorbei gekommen
Montags, muss ich mit merken, nicht viel los...
Prima freie Bahn mit Marzipan....:D -
sehr schöne Aufnahmen vom "Matchbox"-MINI
-
Da bin ich...
-
schickes Fotofinish
-
Entfernung von 80 Liter Biodiesel vom Samstag...
Lief schön den Berg runter.
Am Samstag im Regen, ist die Allradgetriebene Kehrmaschine den Berg beinahe nicht hoch gekommen.... -
Am Samstag im Regen, ist die Allradgetriebene Kehrmaschine den Berg beinahe nicht hoch gekommen....Bei Youtube gibt es auch die passenden Videos: http://www.youtube.com/watch?v=NGaAS7-vfw0&feature=user und folgend.
-
Bei Youtube gibt es auch die passenden Videos: http://www.youtube.com/watch?v=NGaAS7-vfw0&feature=user und folgend.
mega krass....vor allem Part3
-
War etwas sauer nachdem wir vom Abbruch gehört haben, aber nachdem ich diese Videos gesehen hatte - absolut richtige Entscheidung!
-
Am Samstag im Regen, ist die Allradgetriebene Kehrmaschine den Berg beinahe nicht hoch gekommen....ich sachs doch, so´n diesel kann nix - außer die umwelt verschmutzen
-
So, der Mini läuft wieder! Habe heute die letzten Teile die fehlten bekommen! Morgen noch gerade schnell die Zündung abblitzen und an den Abgastester und dann kann es am we wieder am Ring losgehen!
Ist Sonntag nachmittag noch wer da?
Gruß
-
So, der Mini läuft wieder! Habe heute die letzten Teile die fehlten bekommen! Morgen noch gerade schnell die Zündung abblitzen und an den Abgastester und dann kann es am we wieder am Ring losgehen!
Ist Sonntag nachmittag noch wer da?
Gruß
Sonntag ist BCT am Hockenheimring, sonst wär ich vielleicht mit dem Civic da Nicht das die Jahreskarte schlecht wird, oder ich was nachzahlen muss, weil im letzten Quartal nicht mehr gefahren wurde.....
Kann man die eigentlich verkaufen/jemand anderem überschreiben?
Grüße
Veit -
Jep, bin am Sonntag da. Weiss bloss noch nicht mit Mini oder mit Civic.
LG
-
Evt. auch Sonntag. Mal sehn wie es mit dem Renovieren hier so klappt.
( achim: Kuchen?) -
Das Cabrio vom Achim ist glaube auch nur ein 1000er.
Also ich brauche mit meinem 1300er mit ca 85PS um die 11.30 wenn ich kommplett durchfahre.
hier kannst mal schauen pos 16 Nr.125
Die meisten Sorgen würde ich mir um die Bremsen machen, 12 Runden mit Trommelbremsen
-
Hallo!
Das war auch mein erster Gedanke! Die Bremse wird definitiv den Geist aufgeben, wir fahren ja nicht ohne Grund innenbelüftet und unsere sündhaft teuren Geläge!
Gruß
-
Zitat
wer hat den schon 85 PS ???? ich hab die hälfte
wenn die Bremsen bis Ex Mühle halten ...können sie lange kühlen bis zur hohen achtDie Frage ist, wie lange das deine Bremsen mitmachen.
Da du auch auf deine Bremsen achten musst, und dadurch auch bei den Bergabpassagen nicht voll fahren kannst, würde ich es mir überlegen bei der GLP mitzufahren.
wenn du über 15min brauchst ziehen sie dich mit schwarzer Flagge raus.
Ich habe einmal fast die 15 min erreicht. Das war als mein Beifahrer das Leistungsgewicht verbessert hat.
-
Auch wenn du nur 40PS hast in den Kurven Berg ab gibt das Fahrwerk die Geschwindigkeit vor und deswegen wird die Bremse bis Breitscheid sehr beansprucht!
Mir persönlich wäre es aber auch viel zu unsicher mit so einer Bremse zu fahren! Habe nen Clubman Estate mit 10 Zoll Scheibenbremse und die muß ich schon immer sehr schonend fahren, wenn ich in Breitscheid noch Bremsdruck haben will!
Die Metrobremse dagegen ist unkaputtbar, zumindest mit den richtigen Belägen!
Gruß
-
Die Frage ist, wie lange das deine Bremsen mitmachen.
... nicht lange ... hatten das vor Jahren bei einem Event probiert , die hatte schon nach kürzester zeit keine Bremswirkung mehr .
Fazit : eine Trommelbremse gehört nicht auf die Rennstrecke !
Metro
-
naja...hatten die fahrzeuge 1927 auch schon Scheibenbremsen...oder war das ein fake das Bugatti und co. auf der NS gefahren sind...ab wann gab es Scheibenbremsen??
nichts für ungut...denke mir ich werde es versuchen...werde auch nicht nach 15:05 die schwarze fahne bekommen...da ich schon mit edit gesprochen habe, kann halt sein das ich nicht alle runden voll bekomme...da ich gesamtzeit überschreite...egal...hauptsache der DICKE sieht mal die NS:D:D
Ne " kluge " Ausrede wirds immer geben .
Die ollen Karren hatten aber im Durchmesser " etwas " größere Trommeln als Dein Mini . Wenn ich mich recht entsinne , waren diese sogar mit Kühlrippen versehen .
Na , dann fahr mal schön und pass auf , dasse nicht jemanden von der Piste schubst .
Metro
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!