Treffpunkt "Grüne Hölle" Nürburgring - immer aktuell!
-
-
-
-
-
Berthold - @mini1300 - Spezial :D
-
-
-
Hallo zusammen!
Muß hier nochmal was reinschreiben!
War gestern oben, habe mir aber vorne rechts am Fahrwerk was demoliert!
Habe noch nichts gemacht, aber ich gehe mal davon aus, dass das Radlager defekt ist! Werde den Mini morgen früh in die Werkstatt holen und dann wird die Vorderachse einmal überarbeitet! Neue radlager, neue Achsschenkelbolzen, alles mal saubermachen und checken!Denke, dass auch noch neue Beläge rein müssen!
Das Auto wird aber Sonntag auf der Nordschleife auf jedenfall wieder laufen!:D:D:D
Das ist ja auch noch ein verlängertes We!
Wer von euch wird denn Sonntag oder Montag auch oben sein!
Gruß Berthold
-
Das ist ja auch noch ein verlängertes We!
Wer von euch wird denn Sonntag oder Montag auch oben sein!
Gruß Berthold
Ich versuche es, aber ist noch bischen zu tun bis dahin.
Außerdem habe ich bedenken, dass "zu viel" los sein könnte ... -
Außerdem habe ich bedenken, dass "zu viel" los sein könnte ...
Wieso? Alle anderen sind doch beim IMM in Holland
-
Wieso? Alle anderen sind doch beim IMM in Holland
Ich rede von Touristenfahrern, nicht von Minifahrern...
Denke das wird sehr voll, an Pfingsten, da haben ja alls Zeit, und die 05-10-Fahrer können auch raus....
-
also ich werd montach bestimmt ma ruffkomme wenn schönes Wetter is...
allerdings mim Mädchentraum in gelb
-
also ich werd montach bestimmt ma ruffkomme wenn schönes Wetter is...
allerdings mim Mädchentraum in gelb
kümmste vorher bei mich vorbei! will auch mal hin... vielleicht fahren wir ja dann zusammen in einem traum in blau/schwarz!
-
kümmste vorher bei mich vorbei! will auch mal hin... vielleicht fahren wir ja dann zusammen in einem traum in blau/schwarz!
könne mer mache Nachher verfährste Dich noch Jung
curry wuchst pommes mayo ?! Für Dich natürlich mit Hühnchen
-
is jebongt! aber pommes kann ich doch essen, oder werden die im schweine fett gewälzt!?
versuch ich mal auf der hp von der grünen hölle heraus zu finden...
soll ja sehr schönes wetter werden am wochenende...
-
Auch da. 78910
-
Wo seid ihr Säcke denn ca. wann am Montag? Ich will den Erstbesitz mal freifahren.:p
-
cool... fänds lustig wenn wir ein paar leute und minis zusammen bekommen würden... aber wann wir da eintrudeln weiß ich noch nicht...
-
Ich weiß auch noch nicht genau.
Ich muß ja immer auf die Spielgefährten warten!!!http://www.clipfish.de/player.php?vid…zI4MXwxNzgwODM5
Sonst verwackelt denen das Bild.
Ne, im Ernst. Ich schreibs einfach hier rein wenn ich losdüse.
Evt. ja bis dann.
lg
-
Hallo!
Also der Renner ist wieder startklar! Habe heute mal ne Grunderneuerung der beiden Achsen gemacht! Jetzt ist wieder alles im Lot!:D:D:D:D
Ich werde natürlich beide Tage da sein! Werde die meiste Zeit an der Zufahrt und auf der Strecke sein, aber wenn diverse Minis hochkommen sollte man sich zwangsläufig über den Weg laufen! Ich parke meistens auf dem rechten Parkplatz vom Kreisel aus gesehen ganz hinten in der Ecke an der Frittenkiste!
Gruß Berthold
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!