entdeckt bei http://www.racepicture.de
Treffpunkt "Grüne Hölle" Nürburgring - immer aktuell!
-
-
... heute auf der Nordschleife @mini1300
-
... nochmal @mini1300, diesmal mit hübscher Begleitung
-
Kommt jemand morgen den 1.11.2007?
wie ist denn das wetter gemeldet? hätte schon lust nochmal runter zu kommen....
-
Hallo!
@ roobster, danke für die Bilder, bin letzte Woche Sonntag 14 Runden gefahren, war nach meiner Pause von 9 Wochen nochmal recht unterhaltsam!:D
Werde morgen mal flott hochkommen, aber fahren fällt leider aus, da mein Saisonkennzeichen abgelaufen ist! Werde morgen den Estate nochmal schön was ausführen, denke, dass ich nach mittag Zeit haben werde!
Gruß Berthold
-
.. auf der Nordschleife unterwegs
-
... und Achim wieder unterwegs
-
-
Ich hätt dann gern einmal den Jahreskartenkredit, bitte!
ATU finaziert ja schließlich auch Reifen. Bald wohl auch Spritt bei dem Zinssatz! -
Bin heute noch 6 lustige Runden gefahren.
Ich denke ein sinnvolles Winterprojekt wären Scheibenwischer für die Seitenscheiben, mal sehen was sich machen lässt.Die neue Jahreskarte hab ich auch schon, ein Glück das ich die wenigstens nicht bezahlen muß, die Kosten für ne kpl. Saison von ca. 500 Runden gehen schon fast auf 6 stellige Eurobertäge ran.
-
Zitat von Ringmini
Bin heute noch 6 lustige Runden gefahren.
Ich denke ein sinnvolles Winterprojekt wären Scheibenwischer für die Seitenscheiben, mal sehen was sich machen lässt.Die neue Jahreskarte hab ich auch schon, ein Glück das ich die wenigstens nicht bezahlen muß, die Kosten für ne kpl. Saison von ca. 500 Runden gehen schon fast auf 6 stellige Eurobertäge ran.
wegen der seitenscheiben.... da gibbet doch so "nano-spray"... ab ner gewissen geschwindigkeit läuft das wasser einfach ab... also wie sagt einer hier im forum immer:
giiiiiiiiiiiiiiieb gummmiiiiiiiiiiiiiiiii...
-
Veit
- Sprit (Super Plus zählt ja fast schon als Luxusartikel)
- Reifen
- Bremsbeläge
- Bremsscheiben
Das sind soweit die Hauptkostenpunkte.
Dazu kommen auf noch Teile wie mind. eine neue Windschutzscheibe und mind. eine zerstörte Kupplung.
Anteilige Kosten für Motor/Getrieberevision usw.......Leitplanken und ähnliche Sachen nicht mitgezählt.
-
zum ersten Mal 2008 auf der NS?!? dass ist leider nicht mein Speedster!!
-
Auf dem mittleren Bild sieht man auch den Flippeldippel auf dem Beifahrersitz grinsen.
Position müsste laut Streckenbemalung die letzte rechts vor Wehrseifen sein.
-
Hab bei den Holländern noch was gefunden.
http://video.google.nl/videoplay?doci…earch&plindex=4 -
Hust! Im direkten Videovergleich, ohne mich deutlich schneller.
ICH BIN ZU FETT FÜR DIESEN SOMMERAber dicke Kinder werden auch geliebt! :p
-
Keine Sorge Guido, hab in der neuen Karosse genug Verstärkungen reingeschweißt, also darfst auch weiterhin mitfahren.
-
-
schöner Februar-Sonnen-Tag
-
auf der Nordschleife bei schönstem Winterwetter
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!