Ist der Rostfrei?
Treffpunkt "Grüne Hölle" Nürburgring - immer aktuell!
-
-
Hallo an alle Nordschleifenfreaks!
Am Sonntag werden wir alles geben. Der Karren ist komplett überarbeitet, was das Fahrwerk angeht, Geld für Super ist auch dabei, jetzt kann es losgehen!:D
PS: Habe grob mit 20 Runden geplant!
Gruß Berthold
-
Zitat von MINI 1300
Hallo an alle Nordschleifenfreaks!
Am Sonntag werden wir alles geben. Der Karren ist komplett überarbeitet, was das Fahrwerk angeht, Geld für Super ist auch dabei, jetzt kann es losgehen!:D
PS: Habe grob mit 20 Runden geplant!
Gruß Berthold
Wieso kommst Du nicht schon am Samstag und schaust dann gleich mal auf dem Campingplatz bei der Silverring Rally vorbei?
Gruß Jan
-
Berthold und Achim
-
bring Schaffklamotte mit... et Mel hätte wat zu streichen
Bei dem Wetter macht dat keinen Spaß Veit
-
Zitat von Veit
Hauptsache trocken... -
ergo ->> streichen kommen
Aufwiederhören
-
Jepp, bin da. Ich denk mal wir sehn uns beim Achim. Schei...... aufs Wetter, uns fällt schon ein geselliger Dummfug ein.
Bis moin -
Einhändig, was soll ich denn machen wenn das Telefon unterwegs klingelt.
(meine Frau war dran)Ich schätze noch so knapp 50 Runden dann kennst du die Strecke......
Der Flippel und ich sind aber heute trotzdem da, geplant ist eine Geländeausfahrt mit dem frisch gelackten Allradspielzeug.
-
...was kostet die Nordschleife eigentlich heutzutage? Das letzte Mal war ich da mit meinem Uno turbo.... war irgendwas ganz knapp unter 10min....
Ich glaube ich staub mal wieder die PS2 im Keller ab und übe vorher ein wenig Nordschleife Streckenführung
VG
R -
Zitat von Veit
Jahreskarte Nordschleife 2007 (gültig von Januar bis Dezember)
PKW / Motorrad 895,00 €Lass mich raten: die ist NICHT übertragbar.... richtig?
Zitat von Veit
Wenn der Achim Dich zieht, brauchst Du kein PS2-Training, einfach hinterher fahrenAlso nachdem ich jetzt schon aus etlichen Quellen gehört habe, was der Achim mit seinem Kombi alles kann, dann bezweifel ich das das ohne jegliches Training gut gehen würde, vorrausgesetzt er fährt Attacke.
Ich hol jetzt die PS2 rauf...
VG
R -
Veit
Sei froh das du heute nicht hier warst, die Strecke war den ganzen Tag wegen Nebel gesperrt.Wir hatten aber trotz dem unseren Spass, hab mit flippel die Steigfähigkeit meines Allrad-Pickup getestet.
Bis zum Winter brauch ich ne Sperre, dann geht auch mehr als 60° Steigung. -
meldet euch mal bei mir, wenn ihr wieder hier in die gegend kommt! dann will ich auch mal mit dabei sein, das klingt nach spaß!! ich lad euch auch mal aufn bier bei mir ein; ist ja nur ein katzensprung vom ring! könnte auch eventuell den veit beherrbergen...
-
genau :D...
von mir is auch nich so weit weg ..
kömmer kaffeekränzche machen ..
lg
mel -
meinetwegen gerne... die bäckerrei nebenan hat die besten teilchen auffa welt!
-
Zitat von m-racer
meldet euch mal bei mir, wenn ihr wieder hier in die gegend kommt! dann will ich auch mal mit dabei sein, das klingt nach spaß!! ich lad euch auch mal aufn bier bei mir ein; ist ja nur ein katzensprung vom ring! könnte auch eventuell den veit beherrbergen...
... achso, und deshalb das Fasten ....
-
Also wenn wir hier schon beim Einladen sind, bei mir gibts auch Kaffee, den müsst ihr euch halt nur mit Runde U-Schutz abkratzen an meiner neuen "Ringmini II" Karosse verdienen.
Veit
Wolltest du noch mal ein paar Instruktoren-Runden reservieren? -
Würde auch mal vorbeischauen. Bin allerdings nur vom 27.10. bis zum 18.11. zu Besuch. Wenn irgend ein besonderes Ereignis ansteht sagt Bescheid und ich besorge mir einen fahrbahren Untersatz.
Gruß
Holger
-
Hallo!
Muss mich nach 7 Wochen Abstinenz vom Ring auch nochmal melden. Hatte in den 7 Wochen meinen linken Arm eingegibst (Kahnbein defekt). Hoffe ich werde dieses Jahr noch ein paar Runden drehen können, eine Woche muss ich noch warten, noch macht der Arm das nicht mit! Der Mini steht auch schon so lange in der Ecke und wurde nicht bewegt, werde in wohl in den nächsten Tagen mal flott machen, damit ich sofort anfangen kann mit der Fahrerei, wenn der Doc grünes Licht gibt! Vielleicht sieht man sich ja mal an der Zufahrt!
@ Achim: Habe ja noch die Benzinpumpe von dir, wann brauchst du die zurück, kann ich die eventuell den Oktober noch fahren? Dann habe ich den Winter Zeit mir was vernünpftiges neues zu besorgen!
Gruß Berthold
-
das wäre ja dann nur für die gäste...
aber die fastenzeit ist ja am 11.10. vorbei... am 12. ist ja dann das zuckerfest, wo die hanzen kalorin, die man verloren hat, wieder rein holt... und das eine oder ander bier wird dann auch wieder drin sein...Zitat von Mr. Grease... achso, und deshalb das Fasten ....
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!