mindestens zwei Minis gesehen
Treffpunkt "Grüne Hölle" Nürburgring - immer aktuell!
-
-
war gestern da aber nur auf zwei Rädern und ohne Motor okay Sonntags würde ich auch mit nicht drüber fahren denn es war die Hölle los
leider nicht einen einzigen Mini gesichtet.
Sonst war über TVR, Audi 50 und einer Super 7 Gang alles vertreten das wetter wurde zum Nachmittag immer besser war recht kühl und windig aber warscheinlich einer der letzten sonnigen Sonntage.M.f.G.
Oli
-
AW wieder unterwegs ... ( MINI 1300)
link
http://forum.opel-speedster-club.de/index.php?s=&s…ndpost&p=189933
und ... Touristenfahrten Nürburgring
-
... das Wetter ist ok
DAS WETTER AM NüRBURGRING
Montag, 30.10.2006Am Vormittag wechselnd bewölkt bei 10 Grad, auch nachmittags ist es dann heiter bis wolkig bei etwa 13 Grad. Die Nacht verläuft wechselnd bewölkt bei Werten um 8 Grad.
-
-
Zitat von Mr. Grease
Ui...ZitatLinden: Einige der der unfallträchtigsten Streckenabschnitte liegen in unserem Dienstbezirk. Unsere Unfallstatistik weist - trotz eines rückläufigen Trends - für die ersten neun Monate des Jahres 780 Unfälle aus, davon 147 mit Personenschaden, aus. Dabei wurden 200 Personen verletzt und 5 Verkehrsteilnehmer getötet.
780 registrierte Unfälle in neun Monaten. Kernig!
-
Hallo!
@ roobster
War in den letzten Wochen nicht mehr so oft oben, waren im Oktober nur grob 40 Runden. Hatte Ende September noch nen kleinen Getriebeschaden. Der war aber in vier Tagen mit Motoraus und Einbau erledigt. Jetzt steht er auf den Böcken und bekommt das gesamte Fahrwerk überholt. Ausgebaut ist schon alles.
Jetzt wird alles noch modifiziert.Vielleicht sieht man sich ja nochmal bei Klinghammer
MFG
Berthold
-
... klar werden wir uns dort mal wieder treffen ... aber erst im Frühjahr!!! (Saison 3/10)
bis dann Robert
-
Achim auf seiner "Kanonenkugel"
-
Hallo!
Den kannte ich auch noch nicht. Sonst hab ich schon die meisten gesehen.
Das Video ist so wie ich das sehe schon was älter. Da hat Achim noch das Inno Armaturenbrett drin.
Aber wie immer genial.Gruß Berthold
-
Nachtrag: Bilder vom Oldtimercorso
-
Nachtrag vom 30 07 2006
-
auf der NS --- Video: "Ostern 2005 --- 25. - 27. 03. (Touristenfahrten 2. Teil)" bei ca. 0:50 min
-
Ich werde voraussichtlich ab morgen vormittag am Nürburgring an der Einfahrt zur Strecke sein. Vielleicht hat ja noch jemand anders Lsut zu kommen, das Wetter sollte ja passen...
-
Viel Spaß - das Wetter paßt!!!
-
am 04. 03. 07 auf der Nordschleife
http://forum.opel-speedster-club.de/index.php?s=&s…ndpost&p=211175
-
12 cm Schnee in der Eifel:p
-
VLN-Einstellfahrten abgesagt
INFO hier
http://www.nuerburgring.de/ -
Hallo!
Nachdem ich meine Mini aus dem Winterschlaf geholt habe und hoffentlich bis freitag mit allen Arbeiten fertig bin, wollte ich mal nachhören, wer alles am Osterwochende an der Nordschleife ist.
Ostern ist immer viel los und mit dem entsprechenden Wetter macht das WE auch richtig Laune!:D
MFG
MINI 1300
-
Wenn meiner bis dahin wieder fit ist wäre ein Besuch denkbar. Allerdings möchte ich Freitag schon hin...allerdings nur zum schauen...CARfreitag.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!