Irgendetwas mach ich falsch, Geld verdien ist doch so einfach.
Treffpunkt "Grüne Hölle" Nürburgring - immer aktuell!
-
-
Und hier der nächste Akt im Schauspiel um die Herrn Richter und Co.
Wer gegen das System antritt wird Mundtot gemacht.
Schade das es sowas in einem rechtsstaatlichen Deutschland gibt.
-
Und hier der nächste Akt im Schauspiel um die Herrn Richter und Co.
Wer gegen das System antritt wird Mundtot gemacht.
Schade das es sowas in einem rechtsstaatlichen Deutschland gibt.
unglaublich...
-
Da kommt mir sowas von die Galle hoch!
Und wir Deppen stehen hilflos nebendran - ich könnte platzen!
Spenden ist angesagt - dem Bast*rd muss das Handwerk gelegt werden! -
Passend zum Gesamteindruck auch die Bezahlung der Reinigungsleute bei Lindner.
-
Aber wenigstens scheint man mit Industriepool einig geworden zu sein.
-
-
-
Hier mal ein recht eindeutiges Beispiel wie hier auch schon in der Vergangenheit mit Besucherzahlen geblendet worden ist.
-
Wobei die Besucherzahlen ja noch von der alten GmbH geschönt wurden.
Trotzdem sind sie natürlich maßlos übertrieben.Hoffentlich klappt das irgendwie, dass Rennstrecke und der Schwachsinn getrennt werden.
Ich hab übrigens seit dem Bargeldlosen Zahlungsverkehr nichts mehr Verzehrt. (Den Kaffe neulich ausgenommen, aber den hab ich ja wuasi auch bar bezahlt;) )Gibts schon weitere Infos zum Industriepool und wie man sich geinigt hat ?
3fache Preiserhöung oder weniger?
Vertrag ist ja scheinbar auf 3 Jahre.
Oder ist das nur ne PA-Aktion der Herren ? -
Diese Thema gehört noch mal auf die erste Seite.......
-
Guten Abend in die Eifel.
Meine Frau und wollen am Wochenende mal wieder am Ring vorbei schauen. Mangels Mini (es war noch immer nicht der richtige dabei) zwar noch mal mit unserem Japaner, aber vielleicht kommen ja auch einige von euch und man lernt sich mal kennen? Würden uns freuen einige offene Minifragen klären zu können.
Vielleicht bis dahin und allen ein entspanntes langes Wochenende und gute Fahrt natürlich.
MfG Sebastian und Nadine
-
Uiuiui, dieser Fred ist aber mächtig eingestaubt.
Hier mal was zum gucken:
[video]Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Schönen Tag noch....
-
-
Endlich mal wieder ein Ringvideo, bei dem man nicht vorspulen muss.
-
Ein tolles Video weiter so Achim
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Innenkurve gewinnt immer!!! Ausser, das Eichhörnchen schießt über'm Acker aussen vorbei...
-
Hehe, hatte ich noch garnicht gesehen.
Wird Zeit, das es wieder los geht.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!