Ostersamstag (Vormittag) werd´ ich wohl da sein! Mein Mini läuft wieder, nach Getriebeschaden!
Treffpunkt "Grüne Hölle" Nürburgring - immer aktuell!
-
-
Hallo!
Werde wahrscheinlich alle vier Tage oben sein. Man wird sich mit Sicherheit sehen. Fahre entweder nen Dunkelroten clubman estate mit weißem Dach,oder nen roten Mini mit weißem Dach. Wenn ihr mich seht einfach mal anquatschen!
MFG
MINI 1300
-
... na dann Berthold bis Samstag!
-
Wo treibt Ihr euch denn Samstag genau rum?
Samstag soll das Wetter net so super werden
-
Keine Ahnung, denke mal die meiste Zeit an der Zufahrt und auf der Strecke, vielleicht mal am brünnchen!:D
Gruß
Berthold
-
Werde heute ab ca. zwei Uhr an der Zufahrt sein!
Gruß
MINI 1300
-
War heut auch mal da, leider nicht mit meiner Bastelbude.
Berthold und Achim noch an der Tanke getroffen. Zwei andere Minis auch noch am Forst stehn sehn, konnt ich aber nicht zuordnen.
Ansonsten, viel kaputtes Blech gesehn.
Ring war wie zu erwarten sehr voll und viele Clubtreffen dieses WE.
Wenn das Wetter weiterhin so schön bleibt, komm ich das Wochenende auch nochmal hoch.Evt. sieht man sich ja nochmal
lg
-
... eben gesehen
-
Hallo!
Bin dann jetzt mal nach drei genialen Nordschleifentagen wieder zu Hause angekommen. Nach dem das WE mit diversen Fahrwerksproblemen angefangen hatte und ich noch von Samstag auf Sonntag Nacht hinten die Federn wechseln musste ist sonst alles perfekt gelaufen. Hatten viel Spaß, bin insgesamt genau 24 Runden gefahren. Am Mini gab es keinerlei Defekte und Ausfälle zu beklagen. Alles in allem war das WE sehr gelungen.
Gruß
Berthold
-
-
Haben das Fahrwerk am Freitag abend eingestellt und Samstag habe ich dann en paar Runden lang getestet.
Das Problem war, der Wagen hat hinten immer durchgefedert und dann habe ich vom Achim rote Federn geliehen bekommen. Die blauen Federn raus und die roten eingebaut. War zwar wieder ne Nachtaktion, musste aber sein:D
Einmal alles, Spaxdämpfer, Negativkit vorne, Sturzkit verstellbar hinten, Schraubfedern anstatt Gummielementen, Stabi hinten, einstellbare Zugstreben, Hilos.
Gruß
Berthold
-
Hallo Berthold altes "Hinterachs Hochhaus" wann willst du zum Vermessen vorbei kommen? Ab morgen ist die Bühne wieder frei.
Alles in Allem war es ein lustiges Osterwochenende mit ungezählten Runden (ca. 350 Euro Super Plus) und teilweise geschockten Beifahrern unter anderem ein Ingenieur vom Tüv Rheinland und dem Oli I. ,
-
... wie immer gut unterwegs
-
... auf der Nordschleife
-
@ Ringmini / Achim:
Also du wurdest am wochenende auch von meinem Azubi entdeckt, der mir natürlich direkt begeistert bericht erstattet hat. -
achim, denke das wird Anfang nächster Woche, dann sind auch die Buchsen für den Stabi fertig, dann konnen wir auch direkt mal gucken, ob der Stabi von dem Rover passt oder zumindest dazu gebracht werden kann, dass er passt.
Gruß Berthold
-
Hallo an alle Nordschleifeninfizierten!
Wer ist denn morgen von euch sonst noch anwesend?
Gruß Berthold
-
Ich war heute da und hab keinen von euch gesehen.
Habe heute mal ne neue Nachlaufeinstellung ausprobiert von 3° auf 8°30min.
Uijuijui, die Kurvengeschwindigkeiten steigen gewaltig jedoch das gibt Muskelkater in den Oberarmen:D .Bis nächstes Wochenende......
-
Hallo!
Da ja gestern abend Germanenfest war, habe ich mich erst um fünf uhr nachmittags hinters Steuer gesetzt.:D
Bin aber nur drei Runden gefahren.Gruß Berthold
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!