Wetter war heute reichlich durchwachsen.
Wer mich kennt weiß das ich am liebsten im Nassen fahre, ich hatte heute meinen Spaß.
Ich denke das wirds aber für Ostern gewesen sein, ich glaube nicht das die bei dem Wetter Morgen und Übermorgen aufmachen.
Wetter war heute reichlich durchwachsen.
Wer mich kennt weiß das ich am liebsten im Nassen fahre, ich hatte heute meinen Spaß.
Ich denke das wirds aber für Ostern gewesen sein, ich glaube nicht das die bei dem Wetter Morgen und Übermorgen aufmachen.
also wenn morgen das wetter so wie heute ist, dann kann es womöglich gut sein, das ein kleiner schwarzer mini irgendwo am ring zu sehn is ..
lg
mel
Dito, aber leider noch mit dem Alltagssmart.
Also heute war die Strecke auf, aber die haben da solche Unmengen an Salz drauf gehauen das der Asphalt schneeweis war.
Bin mal für 2 Runden raus und hab mich danach wieder direkt in der Werkstatt verkrümelt.
Da wartet noch ein ED9 Rahmen auf Fertigstellung.
Vielleicht bin ich morgen Nachmittag mal auf der Strecke.
War in den letzten Tagen ein blauer Skyline GTR zu Besuch auf dem Ring? Das Monster hat hier beim Tanken schon ziemliches Aufsehen erregt........
Jepp, sogar mehrere. Aber blau?
Ich glaube die machen auch nur "an der Tanke " den Dicken und fallen hier am Ring nicht weiter auf.
Skylines gab es hier einige, es war ja auch am Karfreitag Japanertreffen (Motortransportkistenfahrer) am Brünnchen.:D
Kann losgehn. Streck is uff.
Hallo!
War gerade mal flott oben gucken, aber es ist quasi nix los, Strecke ist naß und trocken im Wechsel! Problem ist nur wie gestern der Schnee auf den Randstreifen und die dadurch folgenden kleinen Bäche quer über die Strecke und natürlich das viele Salz!
Aber nächste Woche gibt es bestimmt besseres Wetter!:D:D:D
Gruß Berthold
29.03.2008
Hallo zusammen!
Die Tage sind gezählt, morgen ist endlich der 1.4. und es kann wieder losgehn!
@ roobster
Ich war Sonntag morgen mal flott mit dem Estate oben, mußte ja mal ein paar Runden drehen, aber ab morgen gehts dann wieder mit dem richtigen gefährt und ner besseren Bremse weiter!
Gruß Berthold
Alles anzeigenHallo zusammen!
Die Tage sind gezählt, morgen ist endlich der 1.4. und es kann wieder losgehn!
@ roobster
Ich war Sonntag morgen mal flott mit dem Estate oben, mußte ja mal ein paar Runden drehen, aber ab morgen gehts dann wieder mit dem richtigen gefährt und ner besseren Bremse weiter!
Gruß Berthold
Hab Dich an der Schranke kurz gesehen.
@ Veit
Ich bin kommenden Sonntag den ganzen Tag da!
Kommst du auch hoch?
Ich werde die Woche über abends mal ein Paar Testrunden drehen und Sonntag werden dann mal ein oder zwei Tankfüllungen leer gefahren!
Gruß Berthold!
Alles anzeigen@ Veit
Ich bin kommenden Sonntag den ganzen Tag da!
Kommst du auch hoch?
Ich werde die Woche über abends mal ein Paar Testrunden drehen und Sonntag werden dann mal ein oder zwei Tankfüllungen leer gefahren!
Gruß Berthold!
Dieses Wochenende bin ich nicht da.Es ist Motorradgottesdienst, 5000Motorradfahrer, da ist es mir als Anfänger zu eng.
Bin diesen Dienstag mal direkt ein paar Runden gefahren! Mußte noch wegen zu viel Spiel die Kupplungsglocke wechseln, aber das ging gestern abend schnell über die Bühne! Wenn die Zeit es zulässt werde ich morgen nochmal hochfahren!
Und dann natürlich Sonntag, aber erst so ab halb eins!
Wer ist denn Sonntag sonst noch da?
Gruß Berthold
Dieses Wochenende bin ich nicht da.Es ist Motorradgottesdienst, 5000Motorradfahrer, da ist es mir als Anfänger zu eng.
... Aussegnung? ...
Hallo!
War heute mal kurz oben!
Hat sich aber nicht wirklich gelohnt, die Strecke war von der Zufahrt bis nach Breitscheid mit Ölbindemittel komplett zu und nachher fing es noch an zu schneien!
Bin nur 2,5 Runden gefahren!
Aber nächste Woche gehts wieder auf ein neues los! Hoffentlich wird das Wetter mal was besser!
Gruß Berthold
Hallo!
War heute mal oben, bin auch bei besten Bedingungen 5 Runden gefahren!
Wer ist denn am Sonntag morgen alles von euch da?
Werde direkt ab acht da sein!
Gruß Berthold
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!