Treffpunkt "Grüne Hölle":
... hier posten, wenn ihr auf den Nürburgring fahren wollt; vielleicht kann man sich dort treffen!
Treffpunkt "Grüne Hölle":
... hier posten, wenn ihr auf den Nürburgring fahren wollt; vielleicht kann man sich dort treffen!
roter MINI gesichtet
Ideallinie, Bremspunkte usw. von der Nordschleife hier: www.mini-forum.de/showthread.php?t=20300&page=2&pp=10
Semi-Slicks und Innenraum
Treffpunkt "Grüne Hölle" Nürburgring
... im Bereich P Ein- und Ausfahrt "Nordschleife"
... bin ab neun Uhr dort (leider nicht mit nem MINI, meine Tochter gibt ihn mir nicht - Haha! )
PS ab und an sind doch eine MINI´s dort!!! (kleines inoffizielles Treffen! )
einer war da
...heute geschlossen (wegen Schneefall)
Ein- und Ausfahrt Nordschliefe (webcam/ http://www.nuerburgring.de)
bitte in einem Tread zusammen führen: unter Treffpunkt Nürburgring
... wollte den Thread wieder aufleben lassen (für ´s Jahr 2006!)
... hier erfahrt ihr: ob geschlossen, wie das Wetter ist, oder einfach nur durch die webcam (ein-und Ausfahrt Nordschleife) anschauen was los ist...
webcam jetzt auf http://www.nuerburgring.de
hätte auch lust nächstes jahr wieder hin (aber dann mit eigenem Mini)
hier noch ein Suchbild: "Wo versteckt sich der Mini"
na da hätt ich dann noch was für euch...
http://www.silverringrally.co.uk
werd dazu aber demnächst eh noch nen extra thread zu eröffnen...
Obwohl, so 'ne tief verschneite Nordschleife...da ganz frische Spuren ziehen, das hätt' was...
Achtung! Witterungsbedingte Schließung!
Aufgrund der Witterungsbedingungen (Schnee und Glatteis) bleibt die Nordschleife vom 27.12.05 bis einschließlich 31.12.05 geschlossen.
Akt. Infos tägl. 9-17 Uhr unter Tel.: 02691-302-620
Zitatdazu kursiert ein schönes filmchen im netz - im 911 die große runde!
.. wir wollen den Link sehen ... hat der Zuffenhausener dabei den Ringmini im Genick? ...
Zitat von Mr. Grease.. wir wollen den Link sehen ...
Na gut:
Im Porsche Carrera bei 10 cm Schnee über die Nordschleife (65,2 MB)
.. fahren kann er, ist aber ein Dreckschlamper, klopft sich nämlich nach dem Einsteigen die Schuhe nicht ab ...
Und warum Weichspüler? .... schaut mal kurz vor dem Brünnchen auf die Mittelkonsole, da ist das Navi an ...
Zitat von Mr. GreaseUnd warum Weichspüler? .... schaut mal kurz vor dem Brünnchen auf die Mittelkonsole, da ist das Navi an ...
Sie biegen nun eine Einbahnstrasse ein!
....nach 100 m links abbiegen....dann nach 200 m scharf rechts abbiegen.....Achtung, vor Ihnen liegt eine Teilstrecke mit hoher Nebelwahrscheinllichkeit! Wünschen Sie eine Alternativroute?
Das Navi muss ja dann wohl auch getunt sein, denn so schnell, wie die Kurven kommen, kann die nette Dame gar nicht quaseln!
Die Bilder sind dennoch schön anzusehen!
Gruß
Karla
... das Teil muss gar nichts ansagen, es reicht schon ein Blick, ob nach der Kuppe eine
scharfe Linkskurve oder eine Gerade kommt ... wäre ja auch zu schade, wenn
der Junge (der meiner Ansicht nach wirklich fahren kann) denn schönen Porsche
vor laufender Kamera an die Leitplanke anlehnt ...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!