Guten morgen und einen schönen Ostersonntag...
Mir ist da mal ein gedanke gekommen und da wollte ich mal wissen was ihr davon haltet:
Ich habe mir überlegt ob man nicht durch einen anderen Weg die Verdichtung reduzieren könnte und zwar man setzt zwischen Zylinderkopf und Motorblock eine zusätzliche Metalleplatte ein zur Verdichtungsreduzierung.(zwecks Turboumbau) Gibt es ja auch schon für diverse Golfas und so....
man könnte doch dafür als Vorlage eine Zylinderkopfdichtung nehmen und danach dann die reduzierung herstellen.
weil ich kenn da jemand der kann mir Stahl, Edelstahl, ALu, eigfentlich alles aufs hundersttel genau auslasern. wenn ich dem eine vernünftige Zeichung gebe dann lasert der mir das aus...
Also war bloß mal ein Gedanke!
Oder ratet ihr eher davon ab? ist das nicht dicht oder vernachlässige ich die ausdehnung der reduzierung? oder oder oder?
Da bräuchte man ja zwei Zylinderkopfdichtungen...
MfG Alex