Hier ist mein Neuer

• so wollte auch mal meinen Neuen vostellen, ist ziemlich klein- öfter mal laut und verliert Flüssigkeiten, also ganz wie der andere(den er nie fahren darf :D )

achja, er heisst Klas , ist 4-Wochen alt und der blöde auf dem Bild heisst Ulf, son nu ratet mal

• Ich kann zwar noch kein Bild sehen, aber ich gehe davon aus, das Du Vater geworden bist.

Wenn dem so ist, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH natürlich unbekannterweise auch an die Mutter und alles gute.

gruß

jürgen

Es ist gar nicht auszudenken, was unsere Gedanken aus uns zu machen imstande wären,
    wenn wir imstande wären, etwas aus ihnen zu machen. - Ernst Ferstl - :cool:

nachtausgabe.de

• Ja ist so, der Kleine ändert doch schon so einiges im Leben. Tagesablauf wird erstmal von ihm bestimmt, aber wem erzähle ich das hier, gibt bestimmt genug mit Minis unter den Minifahrern. Gebe ihn aber trotzdem nicht mehr her, genau wie den anderen Mini- endlich ein Erbe für das "Unikat".
    grus ulf

• Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Gruß Dominique

Der Haken beim Nichtstun ist, dass man nicht weiß, wann man fertig ist.

• Zitat von Key

Ja ist so, der Kleine ändert doch schon so einiges im Leben. Tagesablauf wird erstmal von ihm bestimmt, aber wem erzähle ich das hier, gibt bestimmt genug mit Minis unter den Minifahrern. Gebe ihn aber trotzdem nicht mehr her, genau wie den anderen Mini- endlich ein Erbe für das "Unikat".
    grus ulf

JAAAHAAAAA!!! :D

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs auch von mir. :)

Gruß,
    Marco

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

• glückwunsch. auf das du ihn bald mit dem mini virus infizierst. :D

2x Focal 165A
    2x Focal 130A unter rücksitzbankd
    1x BOA 4 Kanalendstufe
    1x BOA 2 Kanalendstufe
    1x BOA CAB
    geplant
    1x subbi im kofferraum.
    1x 10er in die lüftungsrohre

:D BASS BASS wir brauchen BASS :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!