Mini Teile Lager

  • Hallo
    Schaut euch dieses Teilelager mal an ,und ??? Artikelnr. 7962924066

  • oha. da würd mir das mädel aber was erzählen... :D :D


    sowas müsste man aber eigentlich haben.


    nils

  • oh, mann, das wärs.... aber da müsst ich noch ne garage mieten... :scream: schade drum... :rolleyes:

    e nun putimm perde e fa figure e m.erd :D

  • Ich glaube mit einer garage kommst du da nicht weit.
    Ich meine 1000 Euro ist viel aber wenn man das eine oder andere teil noch braucht und dann schön einzeln bei ebay verkauft kommt sicher eine Stange Geld zusammen ... grübel*** nein das geld habe ich nicht :D
    gruß Diana


    Die Grundlage von Flexibilität ist Entscheidungsschwäche.


    Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU


    DAS FORUM FÜR KLASSISCHE BLECHROLLER FAHRER :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Das Geld hätte, also das Startgebot :D, das Endgebot wird wahrscheinlich aber weit über 1000 Euro liegen. Wenn einer das gantze Zeugs kauft, bitte melden, brauch noch ein paar kostengünstige Teile ;)

  • Wieviele Minis kann man daraus wohl bauen? (vorausgesetzt die Karosserien wären da)

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!