• Weiß irgendjemand woher man schöne große Poster vom Monte-Carlo Ralleye Mini (klassisch abgebildet) und/oder 'Mini überholt Lotus' (wie unter 'Bild des Monats' im Mininet) beziehen kann??? Muss muss muss haben!!!!

thanx in advance.

mini - NOTHING compares!

• Das "Mini überholt Lotus" ist aus dem Computerspiel "Vanishing Point" von Clockwork Games.
    Hier findest du Bilder in 1280x1024, sie schicken dir aber auch welche in 4000x4000 zum Ausdrucken als Poster (macht fast jeder Copy-Shop). Email müsste auf der Seite stehen...

Is echt cool, hab ich als Desktop-Hintergrund :D

bye,

-Boon

• Moin,

also ersma muß ich sagen, das die Bilder von Vanishing Point ziemlich kuhl sind!!
    Aber mir is da wat aufgefallen.
    Bei dem Bild, wo der Mini die Elise (zwei verdammt geniale Autos:D ) überholt, stelle ich zwei, ich möchte sagen, flüchtigkeitsfehler fest:
    1. Da machen se auf MKI so auf Anfang der 60ger mit kleinen Rückleuchten, Kofferraumklappe und so und stellen die Kiste auf 12".(Meiner Meinung nach)
    Und 2. Was ich noch viel schlimmer find, ist, das, noch nich mal aussenliegende Türschaniere!!!!!! Das ist echt zum:scream: :scream: :scream: :scream: !!!!

Aber kleine Schönheitsfehler dürfen gemacht werden. Ansonsten geniale Desktopbildechen !!!

Gruß,

• Moin,

ich weiß!!!
    hab ich auch gesehen, nachdem ich den Beitrag geschrieben hatte !!!!!

Schuldigung !!!!!!!

KAnn man in dem Spiel den auch wirklich Mini fahren und gibts das fürn PC ?????

Gruß, :scream:

• Das einzige mir bekannte Spiel wo man Mini fahren kann ist Autobahn Raser 2...und das ist reichlich schlecht:scream: :scream: :scream:
    ausserdem ist das glaub ich ein New Mini, aber ich weiss nimmer genau
    es gibt ein super geniales Rallye-Spiel, da kann man mit histor. Rennfahrzeugen fahren, echt klasse, aber mir ist der Titel entfallen, sorry:confused: :confused: :confused:
    Bye, Janosch

• Rally Trophy heisst es ;)

In Colin McRae Rally 2 kann man auch mit einem Mini durch die Gegend fahren, beide Spiele sind für den PC.

Für die PS1 gibt es soweit ich weiss "The Italian Job" als Spiel.

bye,

-Boon

• hat das Spiel einer von euch ???
    Ich mein nich die Demo, sondern die Vollversion ???
    Die Demo wird nämlich langsam laaaangweilig:rolleyes:
    will endlichn paar mehr strecken abdüsen ;)

Have you tried turning it off and on again ?

• Moin,

ich möchte auch gern ma aufn PC so richtich abdüsen (nich nur auf der Straße:rolleyes: ).

Hat jemand Erfahrung mit Rennsimulationen wo man das "KUHLSTE AUTO" für jedermann, auch mal fahren kann. (UPS, das reimt sich)

Weil die Auflistung is nich schlecht, aber ich will mir doch wenn dann schon n richtig gutes besorgen.

Für Play Station soll "The Italian Job" n echter Raisser sein.

Bis dahin,

Gruß,

• sollte die Frage nach Rally Trophy noch aktuell sein... schaut doch mal hier

Krümel

zwei Dinge sind unendlich; das Universum und die menschliche Dummheit...
    beim Universum bin ich mir aber noch nicht so sicher!
    [Albert Einstein]
    ...
    Mini Classic. Own one before there´s none left.
    ...
    leider immer noch ohne Mini

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!