NM goes Woody / Pickup

• Zitat von ZaPP

was soll man auf der miniladefläche denn verstauen können?

Mittel gegen Brechreiz und volle Kotz-Tüten....Zucker hat schon eine voll!!! :D :D

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Ich hab das Ding in Genf live gesehen. Auf den Fotos sieht der NM noch vergleichsweise gut aus, finde ich. Diese angeklebten Holzteile wirken in echt einfach nur billig! Ich möchte gern wissen welcher Teufel die Jungs geritten hat als sie sowas entworfen haben! Ein Kumpel (ein echter!) hat Fotos geschossen, bei Gelegenheit poste ich die mal.

Säufste, stirbste. Säufste nicht, stirbste auch. Also sauf ich!

Algebra ist, wenn man morgens die Wurzel aus einer Unbekannten zieht!

• Zitat

Die habens blechtechnisch ja drauf die Jungs, aber schön ist was anderes.

Das Ding is aber ja nur eine Studie von so'm Italienischen Designer...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• ...und wenn's dann doch gebaut wird, kostet's wieder min. 30000 Euronen(pruust), wer hat hier neulich nach nem NM-Witz gefragt? :rolleyes:

Neeeneee, einfach fürchterlitsch, und die Farbe erst, igitt. :scream: :headshk:

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

• war letztes Jahr im Nov. beruflich bei BMW in München, und hatte die BMW-Zeitung gelesen, und stolperte über diese Seiten...

Jungstudenten versuchen sich am Design eines Minis

...wollte schon länger Euch davon berichten, wußte nicht wie ich das anstellen soll... aber nun ging ja mal einer in Vorlage :D = Danke

...und über Geschmack streiten ist ja normal- mir gefallen teilweise die Studien, denn die werden sicherlich SO nicht erscheinen :D

...und tschüß
    Jogi

Wenn ich elektrisch fahren will, drehe ich am TRIX EXPRESS Fahrregler :cool:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!