Mini Austin Rover MKII 1000
Zum Restaurieren oder Ausschlachten mit div. Neuteilen
Motorhaube, Kotflügel re u. li, Frontmaske, Grill Chrom, bat, Auspuffanlage und gutmann Kat sind neuwertig. Motor neue Kerzen Motoröl neu und Ventile neu. Zwei Honda CRX Sitze und eine Flip Front aus GFK mit Tüv matteriallgutachten. AU bis 10.06
800- vb
Mein Kleiner muß weg
-
-
auch der kleine ist vorn noch nicht geschweißt.
-
Hallo,
Ich habe Interesse an dem kleinem Mini. Könntest Du nicht noch ein paar mehr Angaben zu dem Fahrzeug machen? Läuft der Motor? Wie viele Kilometer hat der runter? Wie sieht es aus mit Rost? Sind die Scheiben noch okay oder gibts da Steinschläge oder gar Risse? Hat er sonstige Mängel? Innenausstattung aus Holz? Wie sieht es mit der Ausstattung aus? Gibt es irgendwelche Besonderheiten?
Auch ein paar Bilder von dem Mini wären nicht übel.Wie und wo könnte ich das Fahrzeug besichtigen bzw. nach dem Kauf abholen?
MfG, Yvonne
-
der motor läuft tip top neue dichtung ist drauf km stand 177380km glaub ich
90 baujahr kein cooper mini 1000
kein holz in der Ausstattung vorhanden
bilder kann ich schicken
alle Gläser okay, kein Sprung kein Riss
ehemals Flipfront (gfk) neue Blechteile vorne müssen aber noch angeschweißt werden (Kotflügel, Fontmaske,Grill, Kleinteile)
leichter Rost im Fahrerraum schon behandelt, Spritzwand vorne links kleines Loch schon geflickt
Neue Bremsbeläge
Gurte müssten überholt werden
Mängelliste vom TÜV liegt bei , einige Sachen schon behoben
15566 Schöneiche bei Berlin :p
gibt aber noch mehr bilder
wie auf dem bild zu sehen ist ist dort noch die flip front dran! -
Hallo,
Kannst du mir nicht die Bilder als Email schicken? Könntest Du mir auch deine telefonnummer geben, da könnte ich anrufen.
-
hallo will denn keiner das kleine gelbe etwas haben?!?
-
Also ich hatte schon Interesse an dem Fahrzeug, aber es scheint mir, als ob Du ihn nicht an mich verkaufen möchtest. Es ist keine seriöse Kontaktaufnahme mit Dir möglich. Ich war Ostermontag in der Nähe von Berlin bei Verwandschaft und hätte mir das Fahrzeug gerne einmal angesehen.
-
das tut mir leid!!!
aber ich muß (will) in los werden.
wiso kein kontakt möglich? -
Hallo.habe auch Interesse an dem Mini.Ruf doch mal bitte an unter 0231/9453544 od.01711134194
Gruß Rene -
hast du email für neue bilder
-
ja, danke hab sie bekommen
-
-
ja danke hab sie bekommen
-
so und nun wer will ihn noch haben, noch ist er da!
-
schade drum der kleine wäre ein gutes restauration objekt er ist immer noch da wer ihn haben will
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!